Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal wieder ein Makroversuch!

Mal wieder ein Makroversuch!

303 24

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Mal wieder ein Makroversuch!

Eine Strohblume
Libellen versuche ich erst gar nicht aufzunehmen!
Sie können ja nicht einen Moment mal stille sitzen! :-(((

Kommentare 24

  • JWG-Photography 10. Oktober 2011, 21:44

    >>>>>K L A S S E
  • Klaus Boldt 7. September 2011, 8:16

    klasse makroaufnahme, toll der gewählte schärfepunkt, herrlich in licht und farbe

    lg klaus
  • Jennifer Manzke 7. September 2011, 7:42

    eine gelungene Aufnahme in schöner Schärfe und feinen Farben
    jen
  • Wolfgang Linnartz 4. September 2011, 18:42

    Wundervolles Makro!!

    LG Wolfgang
  • Inge Stüwe 4. September 2011, 8:28

    Oh, wie goldig, eine herrliche Präsentation!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • Trautel R. 4. September 2011, 7:06

    wunderschön ist sie diese gelbe strohblüte und sie strahlt mit der wochenendsonne um die wette.
    ich hab' es auch aufgegeben, libellen zu fotografieren. freilich nehme ich sie mit, wenn es sich zufällig ergibt, aber extra auf jagd gehen, das tue ich mir nicht an.
    lg trautel
  • LauraFlorence 4. September 2011, 2:21

    Ach ja, bei den Libellchen wartest Du mal, bis die müde und apartisch an Deinem Teich sitzen.. Aber diese Strahlende Blüte ist mir sowieso lieber, sie symbolisiert den Hochsommer und bringt positive Energie. Der Schärfeverlauf ist ausgezeichnet, die kleinen spitzen Blättchen zum Kelch hin wirken wie kleine Flammen.. es sieht einfach zauberhaft aus.. und es ist kein Versuch.. es ist hervorragend gelungen.
    LG Laura
  • KleineBaerin 3. September 2011, 22:44

    Der Schärfeverlauf gefällt mir gut. Lediglich für den Rahmen hätte ich mir ein wärmeres Gelb gewünscht. Dieses ist für mich zu grell. LG Ursula
  • Reinhold Müller 3. September 2011, 18:41

    Dieser "Ausflug in die Makrowelt" ist Dir aber voll gelungen.
    Applaus.
    LG Reinhold
  • Hartmut Wohlfarth 3. September 2011, 18:04

    Sehr schön Elke eine Klasse Aufnahme mit einer Top Schärfe !!
    VG Hartmut
  • Black Pearl Design 3. September 2011, 12:46

    ´der ist wunderbar geworden...das ist nicht nur ein Versuch das ist Spitze...
    eine wunderschöne Strohblume und in so schönen farben..dazu eine fantastische Schärfe...
    Liebe Grüße Katharina
  • Margareta St. 3. September 2011, 11:40

    Von Versuch ist hier nichts zu merken.
    Ein ausgezeichnetes Makro, da spendiere
    ich Dir ein großes Lob.
    LG Margarete
  • Heinz-C. W. 3. September 2011, 11:10

    Ein äußerst gelungener Versuch. VG. Heinz
  • Jürgen Divina 3. September 2011, 10:14

    Nur nicht aufgeben... Wir ziehen heute mal wieder mit dem Makro los. Mal sehen, was so alles stillhält. Strohblumen ganz sicher ;-) Klasse Bildschnitt und gute Schärfe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ev S.K. 3. September 2011, 9:38

    Die Schärfe dieser sonnengelben Blüte ist top.. wunderbar wie sie strahlt und das Ganze wirkt so sommerlich fein dass man richtig gute Laune bekommt!
    Liebe Grüsse
    Evelin