Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal wieder ein bissl "versucht"...

mal wieder ein bissl "versucht"...

757 20

Michael von MD-GrafiX


Basic Mitglied, Weidenthal

mal wieder ein bissl "versucht"...

Ich hatte am Samstag Morgen mal wieder ein Pay-Shooting bei dem ich ein bissl experimentieren und probieren konnte und durfte...

Weitere Bilder aus dem Shooting:


Vielen Dank Diana für die nachträgliche Freigabe der Bilder für die Veröffentlichung.

Würde mich Ideen, Anmerkungen und Anregungen sehr freuen.
Gruss Michael

Kommentare 20

  • Lilli R. 1. Oktober 2005, 7:42

    wow, das Mädel ist so süss...super Arbeit
  • Daniel Heid 12. September 2005, 22:03

    schöne serie.
  • Peter Nickel 12. September 2005, 19:39

    ............sehr schön !!!!!!!!!
  • MB WOP 12. September 2005, 14:29

    schöööönes bild.
    will mehr davon :-)
    lg marc
  • Der Tom T 12. September 2005, 13:23

    ..... schön, auch wenn alles ein wenig zu weiß ist und somit zu sehr ineinander über geht. Aber DIESE Augen !!!!

    Gruß Der Tom
  • Model Nicki 12. September 2005, 12:52

    Einfach nur schön!
    Klasse!
    Lg Nicole
  • FEISEL. G 12. September 2005, 10:58

    Hallo Michael

    Ich finde die Finger hättest du nicht schneiden sollen, sowie auch das Gesamte Bild wirkt sehr Grell ( Hell ), die Idee der Blick und die Schärfe finde ich aber dafür sehr gut ;-)))

    LG
    Feisel
    El-Orient-FotoTimeS
  • foto-Atelier 12. September 2005, 10:39

    sanfte eleganz:-) lg val
  • Thomas Marx 12. September 2005, 10:10

    Gefällt mir, die Fingerspitzen hätte ich aber drangelassen.
    lg
    Thomas
  • Manu. 12. September 2005, 9:41

    Eigentlich sehr schön...aber wie schon gesagt wurde, stört der Ohrring. Hätte passender sein können.
    Aber sonst sehr elegant.

    LG, Manu
  • Birgit Heidrich 12. September 2005, 9:30

    sehr elegant .... gefällt mir !!
    lg birgit
  • CS Fotodesign 12. September 2005, 9:20

    Ich finds gut, daß Du immer neue Dinge versuchst und uns diese auch zeigst.....auch mit den neuen Versuchen bist Du auf dem richtigen Weg!

    LG Chris
  • Manfred H. 12. September 2005, 9:15

    gut wie fast immer :-)
    . . . bis auf die Überstrahlung der Bluse
  • Diana S. 12. September 2005, 9:14

    der schnitt kommt wirklich sehr gut!!! bilder mit utensilien find ich spannend, vor allem mit perlen, da sie schon was sehr anmutiges haben. sie passen wunderbar zum model, aber mich stört dafür auch der ohrring :(
  • Das B 12. September 2005, 9:14

    An sich ganz gut.
    Mir wäre das sicherlich genauso passiert, auf dem TFT verliert sich links die Zeichnung der Bluse + Untergrund faltig