Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal wieder ED @....

Mal wieder ED @....

441 18

Mal wieder ED @....

Ed der Streuner hat sich einen Schlafplatz ausgesucht ,
er schläft immer in einem unbepflanzten Blumenkübel...
unter freiem Himmel , nebenan hätte er ein Dach über dem Kopf ...
er ist ziemlich zutraulich geworden .....
aber zum Doc mag er immer noch nicht :-)))))

Kommentare 18

  • CuK doch noch mal 17. September 2011, 8:47

    er lässt Euch aber schon recht nah ran, wenn ich das so sehe - wird schon noch, wer geht schon gern zum Doc (und dann noch wegen Kastra, denke ich )
    liebe Grüße von Caren
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2011, 19:01

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Claudia.K. 16. September 2011, 12:32

    Na, dem geht's aber gut ...
    Mein Favorit ist rechts unten.
    Schön zusammengestellt!

    lg Claudia
  • Jü Bader 16. September 2011, 11:26

    Eine wundervolle Collage mit einem sehr fotogenen Hauptdarsteller - mir gefällt dabei besonders die gute Mischung von Bewegung und Beschaulichkeit...
    lg jürgen
  • g.j. 16. September 2011, 9:25

    wunderbarer ed - ein schöner kerl mit einem starken willen...super diese verschiedenen posen, er scheint sein leben zu genießen, herrlich diese collage!!
    lg, gerti
  • Jakobine 16. September 2011, 9:05

    Klasse Collage mit super Actionbildern :-)))) gefällt absolut !!
    lg Jacqueline
  • Petra Arians 16. September 2011, 8:53

    moin mathias,
    eine ganz herrliche collage von eurem ed. die fotos sind alle hingucker und jedes für sich wäre schön, es gross zu sehen.
    ich glaube, er weiss intuitiv, dass er nicht zu zutraulich werden sollte :-)))

    lg
    petra

    ps: unser schwarzer einbrecherkönig eddy ist leider seit langem verschollen. ich werte das aber als gutes zeichen, weil er bestimmt viel zu tun hat :-)))
  • Magic d. 16. September 2011, 7:18

    Zauberhaft wie Ed den Garten 'betreut' :-) Eine feine Collage, macht Freude, zu zusehen! LG Birgit
  • Lochenkatze 16. September 2011, 7:13

    Klarer Favorit: Rechts Mitte!
    Er ist ein hübscher (vollständiger) Kater und das will er offensichtlich auch bleiben ;-)))))
    Und vielleicht kommt er im Winter doch noch näher ans Haus ran...
    Gruß Sabine
  • Helga Ammann 15. September 2011, 22:16

    Na ja, unten rechts zeigt er ja was er vom Doc hält!!!!
    Herrliche Fotos zu einer super Collage zusammen
    gestellt.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Ingrid Sihler 15. September 2011, 22:12

    Er erinnert mich so an unseren verstorbenen Wichtel,
    der war auch so ein hübscher Tiger, die Collage ist
    einfach köstlich, da gibt es eigentlich keinen Favoriten,
    die Momentaufnahmen sind alle so entzückend und
    Du hast sie einfach klasse zusammengestellt

    glg
    Ingrid
  • Petra Z 15. September 2011, 22:04

    Eine wunderbare Studie, die zeigt, wie wohl sich dieser hübsche Kater in seinem Umfeld fühlt - sehr schön!
    LG
    Petra
  • Margot Bäsler 15. September 2011, 21:58

    Mein Favorit ist unten rechts - einfach klasse.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Astrid Wiezorek 15. September 2011, 21:18

    Das Foto rechts in der Mitte ist mein Favorit.
    Er wird schon noch zutraulicher werden, der Anfang ist gemacht, und dann geht es auch mal zum Doc.
    LG Astrid
  • Donna Rosa 15. September 2011, 20:50

    Eine tolle Collage deines Streuers. Eine kleine "Wildkatze"
    LG Rosa

Informationen

Sektion
Ordner Streuner Ed
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz