Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...mal was klassisches...

...mal was klassisches...

14.542 34

Ortwin Khan


Premium (Complete)

...mal was klassisches...

Einfach mal ein Barbigant-Pygmäen-Seepferdchen zwischendurch..... Sicher nicht optimal so leicht von oben, aber man kann es sich nicht immer aussuchen :)
Der Dicke Bauch weist - wie der Kenner weiß- auf eine Schwangerschaft hin. Es ist also ein Männchen, denn hier gibt es noch echtes Teamwork. Das Weibchen legt die Eier, das Männchen brütet sie in einer Bauchtasche aus.

Kommentare 34

  • Elisabeth Verhuven 1. November 2018, 19:06

    Klassisch schön getroffen ;-), die Ausleuchtung gefällt mir sehr. LG Elisabeth
  • uschi24 30. Oktober 2018, 9:04

    Jetzt mach' aber mal halblang!? - ..."nicht optimal"... Ich finde deine Aufnahme (wieder mal) grandios!!! Unglaubliche, gestochene Schärfe - wenn ich ranzoome meine ich fast IN den Bauch schauen zu können, toller Bildausschnitt, super Lichtgestaltung, schöne Farben. Sehr gut gefällt mir persönlich auch immer der in die Unschärfe verlaufende Hintergrund... Gratuliere und danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße, Uschi
  • IngridG 29. Oktober 2018, 21:25

    Wunderschön!!!
    LG, Ingrid.
  • Rainer Switala 29. Oktober 2018, 10:05

    ganz stark
    ein besonderer blick
    gruß rainer
  • HaagB 28. Oktober 2018, 19:39

    Der ist sehr hübsch!
    .... Kunststück, den zu entdecken, so farblich wie er angepasst ist und
    ihn dann auch noch so schön entsprechend frei stellen!
    LG Bärbel
  • Anton Gögele 28. Oktober 2018, 12:27

    Das Bild ist ja irre schön!
    V.G. Anton
  • Jürgen Becker Fotografie 28. Oktober 2018, 12:12

    tolles Teamwork  : )
    beeindruckend, wenn man sie noch nicht gesehen hat.
    VG, Jürgen
  • Claudia Müller-photografie (18) 28. Oktober 2018, 9:43

    Wie schön! ein wunderschönes Foto. LG Claudia
  • Ute Niemann 28. Oktober 2018, 0:21

    So cute - die mag ich sehr. Nur entdecke ich sie selten selbst. Aber die geschulten Augen der Guides dafür um so besser.
    Ich finde die Perspektive gut und die Schärfe sitzt!!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2018, 18:24

    Ein wundervolles Foto!
    LG Vitoria
  • Reinhard Arndt 27. Oktober 2018, 17:12

    Klassisch? Vielleicht. Aber so was sieht man trotzdem nicht alle Tage - vor allem in dieser Qualtät. Der Aufbau überzeugt nicht zuletzt wegen der angedeuteten Diagonale.
    Viele Grüße Reinhard
  • Heidi Schneider 27. Oktober 2018, 12:42

    Interessant und sehr schön.
    Solch fremdartigen Wesen bringen mich zum Staunen. Wieviel ist da auf der Welt, so anders als wir. Und weiss nichts von uns, die wir uns so wichtig sind.
    lgh
  • Hans J. Mast 27. Oktober 2018, 12:23

    Richtig gut. Die exakt gesetzte Schärfe macht eine sehr detailreiche Aufnahme möglich. Auch die Pose ist sehr sehenswert. Und wie schön er in die Kamera blickt. Klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • scubaluna 27. Oktober 2018, 9:41

    Mit sehr effektiven und schönem Schärfenverlauf. Wirklich sehr schwanger. Saubere Präsentation mit durchdachter und gelungener Bildgestaltung.
    LG Reto
  • Kraichgau-Natur-Photo 26. Oktober 2018, 22:42

    .... Jou... mitten in der Pubertät, bei so vielen Pusteln! :-)))
    Rundum ne großartige Aufnahme... 
    Lg alex und ira