Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mal was anderes von mir -3D-

Mal was anderes von mir -3D-

1.748 10

emotional art


kostenloses Benutzerkonto, Osterode

Mal was anderes von mir -3D-

3D ANAGLYPHE ROT/CYAN Brille

Kommentare 10

  • Harry. 13. August 2013, 19:41

    eine Super Idee.
    Klasse.

    lg Harry
  • emotional art 13. März 2013, 19:28

    Genau, wegen SFK der Stufe, sie sah auch nicht gut aus!
  • horst-17 13. März 2013, 17:15

    Geister kann ich nicht entdecken.
    Gut montiert. Musstest du unten schneiden
    wegen dem Scheinfenster ?
    Gruss: H o r s t
  • Tiefenrausch 2. Februar 2013, 18:52

    Schicke "Türsteherin" die Du sehr vorteilhaft portraitiert hast.
    Türsteherin drängt sich mir so auf weil sie hat so was hinausschmeißerisches in der Pose :-)

    Servus vom Werner
  • Sascha Becher 25. Januar 2013, 21:10

    Optimale räumliche Wahrnehmung der Dame
    dank Positionierung auf der Bildebene.
    Gruß, Sascha
  • emotional art 24. Januar 2013, 17:59

    @Paul: Absicht ..... Schwarzes Kleid Rufen Geister in´s Bild :-)
    Bei "meiner" Monieinstellung!!!

  • PAUL H. WEISSBACH 24. Januar 2013, 0:15

    abgesehen von den leichten Paralaxens sieht es gut aus. Ich hätte es aber auf jeden Fall etwas mehr nach hinten plaziert. Das gibt mehr Raum zwischen Betrachter und Person und es wirkt dadurch nicht so aufdringlich.
    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 22. Januar 2013, 20:55

    Nach einigem Überlegen,von wegen nach hinten,stimme ich aber doch Alex und Martin zu :-)
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 22. Januar 2013, 20:34

    Deine Montage ist 1A. TOP ANA. Respekt *****

    LG, Alex ;-))
  • Martin Haak 22. Januar 2013, 19:01

    Klasse.
    Gruss, Martin

Informationen

Sektion
Views 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten