Zurück zur Liste
mal was anderes...

mal was anderes...

940 9

Nils Gemeinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 9

  • Carsten Schulze 13. September 2002, 16:58

    Interessantes Bild, gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Nils Gemeinhardt 13. September 2002, 10:17

    @alle: Danke
    warum glauben eigentlich meisten Leute, das so ein Spaß nur mit dem PS zu machen ist?? :->
    Da ich net das Geld für so ein teueres Programm hab (bin amer Student - die haben nie Geld :->) "begnüge" ich mich mit GIMP das ist ein leistungsstarkes aber kostenloses Grafikprogramm - genau das richtig für mich... :->
    @Bernd: also ich find dein Bild genial - aber mit dem Voting bin ich sowieso meist unzufrieden...
  • Bernd Botschen 13. September 2002, 0:07

    Hallo Nils, das lieb ich an PS, mit etwas Fantasie und Geschick lassen sich aus häßlichen Entlein richtige Schwäne machen. Da hast Du ein gutes Gespür gehabt. Gratulation!
    Mit dem Galerievorschlag ist das so eine Sache. Ein ähnlich 'triviales' Bild von mir wurde abgeschmettert.
    Kräftespiel
    Kräftespiel
    Bernd Botschen

    Gruß Bernd
  • Andreas Wagner · 12. September 2002, 23:50

    An dem Originalmotiv wäre ich wohl vorbeigegangen...
    Toll was Du daraus gemacht hast! Ich hab' keine Ahnung wie man sowas mit PS hinbekommt. Hat's lange gedauert?
  • A.W. Osnafotos 12. September 2002, 22:50

    schön gespielt...ne wirklich gefällt mir!
    cu andré
  • Nils Gemeinhardt 12. September 2002, 21:33

    @alle: Dane für eure Anmerkungen - hätte net gedacht das diese kleine Spielerei so nen großen Anklang bei euch findet... *freu* :->
    @Andreas: na gut extra für dich:
    und was sagst du (im vergleich) nun dazu??
  • Andreas Wagner · 12. September 2002, 21:24

    Beim ersten Blick des Thumbnails dachte ich an was Mystisches: mit Phantasie erkennt man einen Klostergang mit einem Kreuz in der Mitte und Mondlicht von hinten. Auf jeden Fall: Toll gemacht! Würde mich interessieren wie das Ursprungsmotiv aussieht!
    Gruß Andreas.
  • Nadja S.Burkhardt 12. September 2002, 21:10

    und mir erst. hab leider auch keinen vorschlag frei.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 12. September 2002, 21:06

    Mist, ich hab grad keinen Galerie-Vorschlag mehr frei.
    Gefällt mir absolut supergut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz