Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal was Abstraktes

Mal was Abstraktes

396 4

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Mal was Abstraktes

Canon 10D 28-135mm, Rom

Kommentare 4

  • Peter Nickel 21. Februar 2007, 17:03

    gefällt mir =)

    lg peter
  • Herbert Rulf 12. November 2004, 23:27

    Da gebe ich dir ja vollkommen Recht, Felix. Leider ist es so.
    Gruss, Herbert
  • Felix Agel 12. November 2004, 22:23

    Danke, lieber treuer Herbert...... Aber die fc ist nun nicht mehr das, was wie mal war. Wenn man 200 Klicks auf ein Foto, aber keinen Kommentar bekommt, ist das frustrierend. Leider ist die fc mehr in Masse als in Klasse versunken. :-(( Gruß Fx. (in alter Frische :-))
  • Herbert Rulf 12. November 2004, 22:10

    Hallo Felix,
    so ein tolles Foto und keine Anmerkungen. Sind Dir die buddys abhanden gekommen ? Keine Sorge, einer ist noch da :-))
    Ich finde das Bild sehr gut. Es ist aussergewöhnlich geschnitten und hat hierdurch eine ganz besondere Wirkung. Abstrakt ist es, aber auch plakativ. Rom eben mal ganz anders.
    Gruss, Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz