Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Mal umschauen
Mal umschauen wollte sich der Rotschenkel im Ochsenmoor. Da hatten wir ein gemeinsames Interesse.
Kommentare
94
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Ordner | Vögel |
| Views | 178.958 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | OM-1 |
| Objektiv | M.300mm F4.0 + MC-20 |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/1000 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Roman D. 23. März 2025, 19:10
Ein wunderschönes Bild.Herrliches Licht, ausgezeichnete Freistellung des Motivs.
LG Roman
ALLWO 2. September 2024, 9:39
Glückwunsch lieber Karlzu einem weiteren deiner richtig guten Vogel Bilder
Herzliche Grüße vom Wolfgang .. mit Freude über
deinen Besuch !
Kurt Stamminger 12. Juni 2024, 18:52
Perfekt, das geht nicht besser. LG KurtMaud Morell 28. Mai 2024, 21:54
Sie hat sich einen schönen Platz für das Shooting ausgewählt. LG von MaudDer Färber 11. April 2024, 15:54
Feiner Treffer. Tolles Licht.VG Michael
Lutz-Henrik Basch 23. Februar 2024, 17:43
Prima Szene und auch hervorragend, mit feinen Farben und ausgzeicheter Freistellung, ins Bild gesetzt. Kompliment!LG Lutz
Burkhard Wysekal 21. Februar 2024, 13:46
Ein begnadeter Fernschuss mit einer exzellenten Ausstrahlungskraft....:-).LG, Burkhard
naturfoto-wermter 20. Februar 2024, 21:57
Schönes Bild vom Rotschenkel.VG Christof
klausoeo 1. Dezember 2023, 20:32
Schöne AufnahmeLg klaus
Quentin Wolfi 20. November 2023, 8:49
den hast du sehr schön in Szene gesetzt- klasse der Blick in GrasrichtungGregor Thelen 8. November 2023, 13:22
wunderschön wie sich der rotschenkel hier präsentiert, und du das gras mit ins bild einbezogen hast, karl!ein feines vogelportät von dir.
lg gregor
Max Daberger 14. Oktober 2023, 19:29
Sehr schön das Licht und die Freistellung !!LG-Max
Reinhard D. L. 7. Oktober 2023, 9:59
in einer guten pose hast du ihn bestens abgelichtet und freigestellt.gruß
Reinhard
Eifelpixel 6. Oktober 2023, 7:06
Schön aufgenommen und gut freigestelltJoachim
noblog 3. Oktober 2023, 11:31
Sehr schön im Bild gezeigtLG Norbert