Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal so richtig hängen lassen ....

Mal so richtig hängen lassen ....

986 20

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Mal so richtig hängen lassen ....

So richtig entspannt durchhängen -
wer will hier nicht mit dem Frosch tauschen?
Oder ist es doch ein Prinz?!

Nikon D2X mit Tamron 180 mm Makro.

Kommentare 20

  • Jo Ei 8. Juni 2007, 9:18

    Hut ab - lässige eleganz in diesem Bild!
  • Helga a.m.H. 31. Mai 2007, 0:06

    oh ja, Titel, Motiv und Bild gefallen mir sehr!!!

    Sieht toll aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Rita Ria 29. Mai 2007, 15:06

    Ein irres Bild!
    Gefällt mir RIESIG!!!
  • Margarete Hartert 25. Mai 2007, 0:17

    Das ist ja super geworden, inclusive Titel! Schön, dass du uns auch den Werdegang verrätst!
    LG Margarete
  • Helmut Nossek 24. Mai 2007, 13:32

    Hast eine wasserdichte Kamera oder? Nein ehrlich, ein schönes Foto und sehr detailreich,
    Was guckst du
    Was guckst du
    Helmut Nossek


    LG Helmut
  • Eifelpixel 23. Mai 2007, 18:14

    Warst du tauchen?
    So läßt sich ein Frosch also hängen.
    Aber immer di4e Umwelt im Blick.
    LG Joachim
  • Fritz Berger 23. Mai 2007, 15:55


    @Danke für die vielen lieben Anmerkungen.

    Für jene, die das "Making Of" interessiert:
    Ich bin also mit dem neuen teuren Unterwassergehäuse und einer modernen Schnorchelausrüstung zur Froschlacke gegangen und habe mich dann bäuchlings ins seichte Wasser gerobbt!

    Ist natürlich Quatsch!

    Vielmehr habe ich den pupertären Frosch (der war ein "Heuriger" und nicht länger als 3 cm) mit der Hand herausgefischt und in ein mitgebrachtes wassergefülltes Glasbehältnis gegeben.
    Das "Aquarium" auf einen Tisch, hinten mit schwarzem Papier abgedeckt, vorne Stativ mit Kamera aufgebaut und nach 2-3 Minuten war alles vorbei.
    Der Kleine ist danach mit großem Sprung aus meinem Handteller wieder in sein richtiges Zuhause gehüpft und war mit 2-3 Beintempo auch schon wieder weg!

  • Marco Berg 23. Mai 2007, 15:28

    Genial :)
    Viele Grüße Marco
  • Chrysmo-der-Schäfer 23. Mai 2007, 11:53

    du erwischst aber auch wirklich auf jedem foto den richtigen, d. h. spannenden moment. großartig!

    VG chrysmo
  • Irene Lachner 23. Mai 2007, 8:02

    :-)))) .... eine tolle Perspektive .....
    Liebe Grüße von Irene
  • W Zopf 22. Mai 2007, 22:59

    Super :-))
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 22. Mai 2007, 22:49

    Wunderbare Aufnahme!
    Bist unter die Schnorchler gegangen?
    ligrü Gerlinde
  • Reiner BS 22. Mai 2007, 22:45

    Was bei dem Wetter auch wichtig ist.
    Selten so eine schöne Aufnahme gesehen.
    Gruß Reiner
  • Trude S. 22. Mai 2007, 22:39

    Dein ganz persönlicher Wetterfrosch der grad wieder mal feine Tage prophezeit :-)) Tolle Aufnahme, sehr schön !
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2007, 20:40

    ich weiß ja nicht, wie du das geschafft hast, aber ich finde es ganz ausgezeichnet
    Servus, Wolfgang