Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal so richtig entspannen.......................

mal so richtig entspannen.......................

233 12

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

mal so richtig entspannen.......................

...in den beelitzer Heilstätten !

ich wünsche Euch in diesem Sinne für morgen einen schönen Feiertag ! :)

Kommentare 12

  • Callas. 3. Oktober 2013, 23:13

    Natürlich nicht, lach ;;;o) Aber ich offensichtlich :-DD
  • Diana von Bohlen 3. Oktober 2013, 23:09

    @ Callas

    ...muß man das dazu schreiben, das das nicht ernst gemeint ist ????? ;)...doch wohl nicht !!!!!! :D
  • Callas. 3. Oktober 2013, 22:59

    Diana, ich bewundere Dich, daß Du dort entspannen kannst ;o) Ich habe dort immer Gänsehaut. Wunderschöne Komposition, so fein minimal. HG, Susanne
  • kira2501 3. Oktober 2013, 12:11

    Lichtdurchflutet wirkt es garnicht mehr so unheimlich
    LGUte
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2013, 11:03

    Ein schöner Platz um die Seele baumeln zu lassen ! lach
    Gruß Bernd
  • Karl H 3. Oktober 2013, 0:24

    Danke für die Wünsche. Aber bei uns ist kein Feiertag ...

    lg Karl
  • Pia Pohl 2. Oktober 2013, 23:47

    düster-Foto (was ich klasse finde) gepaart mit dem wunsch für schönen feiertag ...........
    (ganz schön schräg)
    :-)))
    hg von pia
  • Diana von Bohlen 2. Oktober 2013, 23:31

    ....welche Schönheit ????? Cü :D
  • Cü Henning 2. Oktober 2013, 22:39

    Ich wundere mich sehr was in deinem Kopf vorgeht, so das ein Mensc auch in einer Ruine noch diese Schönheit entdecken kann... wer weiß................

  • JamSen 2. Oktober 2013, 22:20

    na ja ...entspannen stell ich mir anders vor...
    Wie immer eine starke Aufnahme
    und überhaupt
    Eine Meisterserie
    (Du solltest ein Buch daüber herausgeben...)
    lg Werner
  • Erhard Nielk 2. Oktober 2013, 21:37

    ...ein unheimliches und marodes
    klinikgebäude. für den fotografen eine fundgrube,
    wie du es sehr schön zeigst. lg erhard
  • Frank Robin Müller 2. Oktober 2013, 21:11

    Hei Diana,

    eine sehr gelungene monochrom Aufnahme.
    Nicht leicht bei diesen Lichtverhältnissen.

    Dir noch einen schönen Abend.

    LG Frank