Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 15

michael-foto


Free Mitglied, Oberhausen

Mal Schleimen

Das ist mein neues Model , ich habe es seid gestern in Pflege.

Kommentare 15

  • Lebe den Augenblick 22. September 2009, 13:35

    Mein Kompliment..........Klasse Foto !!!
    LG :-)) Sambesi
  • Sumpfgeier 2. September 2009, 6:37

    Ein klasse Schnecken-ganz-körper-Portrait.
    Durch die Spiegelung hat das Bild richtig klasse.
    Für mich eines der schönsten Schnecken Bilder.
    Hut ab!
  • Andreas Beier 16. August 2009, 8:25

    klasse mit der spiegelung
  • AndreasHK 13. August 2009, 23:23

    Gefällt mir sehr gut, ich habe meinen Gast aus dem Garten extra unscharf gemacht.
    Auge
    Auge
    AndreasHK


    Deine Präsentation auf Schwarz werde ich auch mal versuchen.

    LG
    Andreas
  • Alexandra Diensthuber 12. August 2009, 13:39

    Hallo Michael,
    wow, und das bei einer Schnecke,
    die ist richtig Edel geworden.

    Liebe Grüße Alex
  • Stephie Schrodt 11. August 2009, 0:49

    wow, das ist spitze!! die leichte Spieglung kommt super rüber und die Schärfe ist 1a!!
    KLASSE!!!!!!!!!!

    lg Stephie
  • Haidu Norbert 10. August 2009, 20:12

    Toll gemacht ,Klasse die Spiegelung..Super die Schärfe..
    Lg,Norbert
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 10. August 2009, 19:02

    Ich schleime nicht, wenn ich Dir sage, daß Dir wieder mal ein unheimlich gutes Foto gelungen ist. Die Spiegelung ist superstark.
    LG Heinz
  • Markus Pokoj 10. August 2009, 12:32

    Nur ein Wort: Genial!
  • Homa 10. August 2009, 9:20

    Tolles Bild, hast die Schnecke sehr schön abgelichtet. Vor allem die Spiegelung ist der Hammer. LG Homa
  • ruthmarie v.mittelerde 10. August 2009, 0:11

    g
    e
    n
    i
    a
    l

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Thorsten Schwafferts 9. August 2009, 22:47

    Sehr aufwändig präsentiert. Finde ich prima. Den Titel finde ich lustig und passend.
    lg Thorsten.
  • Norbert Kappenstein 9. August 2009, 21:31

    Wunderschön präsentiert. Die dezent angedeutete Spiegelung ist wirklich klasse. Das ganze wirkt richtig edel.
    LG Norbert
  • Salamon Michaela 9. August 2009, 21:11

    Tolle Aufnahme!! Habe letzte Woche auch so eine fotografiert, war auf dem Weg in mein Blumenbeet, was mich nicht so sehr begeistert! Aber deine Aufnahme ist viel besser. Lg Michaela
  • Kurt Endl 9. August 2009, 21:02

    Gefällt mir sehr gut dein Freisteller - gekonnt mit der Spiegelung in Scene gesetzt - TOP!
    Mir ging es so bei der Hirschkäfer Aufnahme - bei mir musste er fast eine Sunde herhalten - danach nochmals so lange für meine Tochter - nach zwei Stunden haben wir ihn dann wieder der Natur überlassen.
    Für Morgen wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Wien sendet
    Kurt