Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal schauen, was uns erwartet im neuen Jahr

Mal schauen, was uns erwartet im neuen Jahr

543 9

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Mal schauen, was uns erwartet im neuen Jahr

Es soll ja manches schwierig werden. Lassen wir uns die Freude am diesem Leben trotzdem nicht verderben und richten wir den Blick weiter auch auf die schönen Seiten des Lebens, wie gerade die Natur (vielleicht ja doch auch die Schöpfung) sie uns oft zeigt, egal was die Menschheit so gerade auch anstellt, hoffentlich noch lange Zeit!!.
Gerade mit der Kamera unterwegs zu sein bringt uns doch viel Schönes näher und gibt uns ja auch die Möglichkeit, dies anderen auch zu zeigen und diesen damit eine Freude zu machen, sie zu sensibilisieren für die Schönheiten der Natur. Zumindest ich möchte das immer wieder erreichen und hier in der fc bietet sich dazu eine tolle Möglichkeit, für die ich mich bei den "Machern" der fc hier auch mal bedanken möchte.- DANKE!
Also auf ins neue Foto-Jahr- bin dann auch gleich mal draußen unterwegs.
LG an alle, die hier reinschauen.
Georg

Kommentare 9

  • Astrid Buschmann 4. Januar 2009, 9:14

    Das hast Du sehr treffend festgestellt. Deine Worte stimmen auch sehr nachdenklich.
    Dir ein herzliches Dankeschön dafür und weiterhin alles Gute.
    LG Astrid
  • Lisa45 2. Januar 2009, 12:27

    Das Bild ist auch richtig schön.
    Sieht echt gut aus :)
    Lg Lisa
  • Velten Feurich 2. Januar 2009, 3:50

    Alles was Du geschrieben hast Georg kann ich hundertprozentig unterstreichen und bei dem schönen Bild sind ja auch alle in der "Habachtposition". Wenn es nur Dir galt kannst Du zufrieden sein... LG Velten
  • Stefan Junger 1. Januar 2009, 12:54

    Ein neues Jahr, ein einer Monat, ein neuer Tag, ... mal sehen was kommen mag :)

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2009 :)

    LG
    Stefan
  • Rafael Kowatz 1. Januar 2009, 11:48

    Ein wirklich schönes Gruppenfoto, denke auch, wir sollten doch positiv in die Zukunft sehen Gruß Rafael
  • Elke Mordau 1. Januar 2009, 11:08

    Ganz tolle Aufnahme.
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr und weiterhin so tolle Aufnahmen.
    lg
    elke
  • kamerablick 1. Januar 2009, 10:48

    wenn man die Erdmännchen anschaut...hoffentlich nur Gutes...wachsam u. doch relaxt...schön eingefangen!
    vg claudi
  • Daggiejuu 1. Januar 2009, 10:44

    Ja die Natur ist grenzenlos schön, wenn sie nicht von den Menschen kaputt gemacht wird. Machen wirs wie die Erdmännchen und halten Ausschau, wo es Schönes gibt und wo wir helfen können. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für das Jahr 2009 und danke für das schöne Bild mit sinnigen Text.
    LG Daggi
  • Maurice Mercier 1. Januar 2009, 10:39

    Alles Liebe für 2009 - wünscht Dir Maurice
    Neujahrsgruß
    Neujahrsgruß
    Maurice Mercier