Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mal schauen was draußen los ist!

Mal schauen was draußen los ist!

436 1

Kommentare 1

  • Teresa B. 22. Januar 2006, 14:06

    Mensch, was für ein neugieriger Hund! Und Akrobat ist er auch noch ;-)
    Die Situation hast Du auf jeden Fall sehr schön eingefangen, so ein Moment dauert ja meist nicht lange. Wenn ich noch etwas sagen darf: Ich hätte den Hintergrund mehr in Unschärfe getaucht, denn dadurch, dass man alles sieht, wird man sehr leicht vom Hauptmotiv abgelenkt, was ja schade ist, bei so einem fotogenen Hund... Es kann aber auch sein, dass Du Deinen Hund in seiner alltäglichen Umgebung zeigen wolltest, dann ist es sicher nicht falsch, diese auch ins Bild einzubinden!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz