Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal richtig abhängen...

Mal richtig abhängen...

306 24

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Mal richtig abhängen...

..das hätte ich mal nötig!
Der November ist wieder superheftig, ich komme in den nächsten 2 Wochen wohl kaum dazu, in der fc zu weilen; ich hoffe Ihr habt ein Nachsehen mit mir und lasst Gnade walten!!

Kommentare 24

  • Ellen 5. November 2009, 22:03

    Gnade ???? Das Wort kenn ich nicht ;-)
    Die Aufnahme ist mal wieder total klasse. Ausgestopft ??
    *duckundweg*
    GLG Ellen
  • emmo 5. November 2009, 10:34

    dein Makro ist klasse.
    lg emmo
  • Angelice W 4. November 2009, 21:45

    ich werde nachsehen ob ich walten kann :o)
    die Welt steht auf dem Kopf, noch einen Schritt und
    du hast eine Flugspinne :o) tolle Szene.
    lg Angie
  • Elli1984 4. November 2009, 19:42

    Wieder mal ein tolles Makro!
    Natürlich verzeihen wir dir ;-)
    LG
  • Nannilein 4. November 2009, 18:14

    Perfekter Titel zu dieser genialen Aufnahme!
    Es sei dir also verziehen Matthias :-)

    LG
  • Astrid K. 4. November 2009, 14:02

    Schönes Spinnentier!!

    Lss Dich nicht so stressen !!!

    Lg
    Astrid
  • Anne Rudolph 4. November 2009, 11:47

    Gute Schärfe, würde ich auch gern mal so richtig abhängen aber das bleibt den Spinnen wohl eher vorbehalten:-)))
    lg anne
  • Melanie Schmid 4. November 2009, 7:56

    Dir soll verziehen werden!
    LG Melanie
    Ps. Das Viech find' ich eklig
  • Edelrose 4. November 2009, 6:35

    ...kann ich mir erst nach Weihnachten wieder mal erlauben. Ich wünsche dir, dass du auch superheftig viel Freude hast bei allem was kommt.
    Die Spinne macht doch auch nur ihren Job und hat extra für dich eine Pause gemacht.
    Super Foto!!!
    LG Edelrose
  • F R A N K 4. November 2009, 0:24

    klasse Makroaufnahme, gefällt mir!!
  • ruthmarie v.mittelerde 3. November 2009, 22:28

    eine hammerstarkes makro, lieber matthias !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • -EvA- 3. November 2009, 21:22

    ... Gnade walten lassen ... hm ... aber nur wenn Du versprichst, weiterhin so coole Fotos zu machen ;)
    LG
    EvA
  • UtZi 3. November 2009, 20:17

    Cool! So möchte ich auch mal abhängen...
    Klasse Makro!
    VG Ute
  • SW-FotoArts 3. November 2009, 20:04

    Tolles Makro , besonders schön vor dem schwarzen HG und die Fäden! Tolle Schärfe!

    lg Steffi
  • Cornelia Hoffmann 3. November 2009, 19:43

    Arbeitsmäßig siehts bei mir nicht anders aus :-(
    Schön festgehalten den kleinen Krabbler

    LG, Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz