Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 3

Markus Löhnert


Free Mitglied, Stegaurach

mal ne Taube 2

Bild hat jetzt einen Schatten.
Bitte mit Tips zur Verbesserung, Lob und Tadel . (mehr Schatten, anderer Schatten usw.) Bearbeitung mit Adobe CS2

erste Bearbeitung:

..... mal ne Taube
..... mal ne Taube
Markus Löhnert



Das Orginal:
mal ne Taube
mal ne Taube
Markus Löhnert

Danke Für die Bemühungen.

Gruß Löh

Kommentare 3

  • Don Fröhlich 12. Dezember 2005, 21:08

    Schattenränder immer unschärfen. Und falls Du es nochmal einstellt, vielleicht ein bißchen größer?!
    Gruß Ingolf
  • Markus Löhnert 12. Dezember 2005, 16:20

    @Sven: der Hintergrund ist nocht zu Dunkel um eine Stufe Wert 33

    @Roman: Ich glaube nicht das sie besser sind, hier geht es mir in erster linie um die Bearbeitung zu üben(Ausschneiden nachschärfen usw.)
    Außerdem finde ich wenn mann zuviel bearbeitet ist das nicht gut weil (Die Welt, Natur und alles andere) ist auch nicht Perfekt. Was letztendlich gefällt bestimmt jeder einzelne für sich. Was im Voting abgeht ist manchmal die höhe.
    Wie gesagt Bearbeitung ist gut aber mann sollte es auch nicht übertreiben, weniger ist oft mehr.

    @Karin der Schatten ist mit CS 2 gemacht, macht das Programm selbst. Habe nur bestimmt das das Licht von ca 13 Uhr kommt

    Gruß löh
  • Sven Schlafke 12. Dezember 2005, 13:49

    jaaa, freigestellt hast du das Tierchen schön, nur passt dein Hintergrund noch nicht so richtig... Den Schatten find ich schon o.k.
    Gruß Sven