Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal ne ganz andere blickrichtung...

mal ne ganz andere blickrichtung...

859 52

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

mal ne ganz andere blickrichtung...

hamburger hafen 23:30 uhr langzeitbelichtung von 35 sekunden von nem pnton aus... dafür finde ichs verdammt scharf ;-)

e-20 + stativ, kabelfernauslöser und rauschunterdrückung

Kommentare 52

  • Frank Fischer 15. Januar 2003, 6:57

    @andreas, genau das hab ich so geplant --- mit der wand ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Januar 2003, 21:14

    frank nichts ist perfekt...wir können nur immer wieder versuchen möglichst nah ranzukommen... dieses foto ist mindestens halbwegs da... was wirklich ne leistung ist.... es wäre ein galeriefoto....aber was ist schon die galerie...hängs dir an die wand , da gehörrt es hin ;_)
  • Frank Fischer 14. Januar 2003, 15:12

    hallo peter, danke für dein lob... ich seh auch noch andere schwachpunkte... die bel. ging nicht anders, sonst wären die lichter total übersterahlt... aber mein untergrund "schwamm" auf der eleb und dadurch fehlt ein wenig die schärfe im ganz weit entfernten bereich... der schriftzug an dem dunklen gebäude rechts mitte lautet hhla. und das kann man nicht lesen. war allerdings auch ca 2km!!! luftlinie weg! hab die 5mp genutzt und nen ausschnitt gewählt ;-)

    lg frank
  • Peter Risse 14. Januar 2003, 11:10

    ich habe gestern ueberlegt ob dieses Bild nicht fuer das Voting vorschlagen soll.
    Habe mich dann dagegen entschieden weil der vordere Teil zu dunkel ist.
    Aber dennoch,
    TOP
    Peter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 10. Januar 2003, 10:24

    by the way von wegen hausfrauenknipse ;-)

    beide bilder sind auch in grösser unter meinen bildern zu finden...also ich finde die meisten hausfrauenknipsen können sowas nich ;-9...das können sogar grosse schwestern manchmal nich hehehe
  • Andreas Fischer Art-Photographer 9. Januar 2003, 17:21

    @ frank nur das hausfrauen doch gar nicht wüssten wie man damit "knippst"lol
    also glaub ich nicb das olympus sowas sagen würde ;-)
  • Frank Fischer 9. Januar 2003, 13:34

    @helga, es war nicht gegen hausfrauen gerichtet, sondern es ist ein insider scherz zwischen andreas und mir, das die 2100uz selbst nach offiziellen oly angaben sowas ähnliches ist wie die consumerproduktschwester zu der im grund ähnlichen e-100 die ich u.a besitze.

    allen hausfrauen gut licht und viel spass beim fotografieren!

    @michael, war bei der bel, zeit nicht drin ;-( dank dir!

    frank
  • Michael Seer 9. Januar 2003, 11:24

    hallo frank,
    klasse aufnahme und super schärfe und das von einem pontong. das wasser könnte vielleicht etwas mehr "zeichnung" haben.
    gruß michael
  • MeineSichtweise 9. Januar 2003, 10:28

    okay...
    wünsche euch einen schönen tag :)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 9. Januar 2003, 10:24

    naja dann würds aber zu spät zum fotografieren..und jetzt muss ich wirklich los ;-9
  • MeineSichtweise 9. Januar 2003, 10:21

    das ist nicht so das prob... ich bin auch schon mit nem auto zufrieden ;)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 9. Januar 2003, 10:15

    marius sagte doch schon vor vielen jahren...der ritter auf dem weissen pferd kommt nicht mehr ;-9

  • MeineSichtweise 9. Januar 2003, 10:14

    tz tz tz ....die zeiten des gentleman sind vorbei *gummel*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 9. Januar 2003, 10:08

    ja an der atobahnausfahrt ratekau....;-)
  • MeineSichtweise 9. Januar 2003, 10:05

    holst mich ab ? ;o)