Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 3

ArchitektM M


Free Mitglied, Bochum

mal kein Plastik

Tür im Piemont, D 70

Kommentare 3

  • Sascha Buchczik 2. Juni 2006, 10:19

    Fein gesehen...
    Es sind oft die Kleinigkeiten die Etwas besonders machen.

    Gruß S.
  • ArchitektM M 25. Juli 2005, 10:36

    danke für Deine Anmerkungen.
    Es stimmt dort sind schöne Türen zahlreich.
    Der Titel passt nicht so ganz, er kommt wahrscheinlich nur daher, dass ich so oft "moderne" Türen einbauen lassen muss. Bei dieser hier ging es anscheinend noch nicht um Dichtebenen und Wartungsfreiheit sondern sie konnte mit Anstand altern...
  • Ela Ge 22. Juli 2005, 18:56

    wunderbare türe ....... aber ......... in italien sieht man viele solche schönen türen, die auch wirklich aus holz sind, daher erschließt sich mir dein titel nicht wirklich, aber ich weiß halt auch nicht, auf was du bezogen hast
    eleonora