Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal ganz Frau-sein!

Mal ganz Frau-sein!

1.043 20

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Mal ganz Frau-sein!

Das dachte sicher dieser kesse Jüngling vor dem entsprechenden Schaufenster,
nachts, mitten in Stuttgarts Fußgängerzone - und das ohne Fasching oder CSD!
Zuerst stakste er ganz stolz vorbei, aber die Kamera lockte und er possierte
stolz und glücklich - warum auch immer... :-)


canon powershot G3



Kommentare 20

  • Sören Spieckermann 6. Oktober 2004, 6:41

    ***klasse***
    Solche Menschen triffst Du nbei uns auf dem Land selten ;-(
    Gruß
    Sören
  • Thomas Leder 4. Oktober 2004, 23:27

    fein... was dir so alles vor die linse läuft :-)
  • Kurt - Salzmann 29. September 2004, 19:05

    :-)
  • LUI CADA 29. September 2004, 12:39

    Äh - Andreas - die Eine ist keine Eine (dieder tut nur so!).
    Von dem her also gemischtes Doppel. :-)
  • Gero Art 29. September 2004, 0:20

    skurile begegnung.
  • LUI CADA 28. September 2004, 21:52

    @ Alle - viiielen Dank, ich hab mich schon drauf gefreut zu erfahren, was ihr wohl von dieser Szene so haltet. Find sie auch richtig nett. Schade nur, dass ich keine Daten von dem 'Model' habe, sonst würde es ein Bildle abbekommen. :-)

    @ Stefan - meinst er wär so richtig in Fahrt gekommen? *g*
  • Stefan Warken 28. September 2004, 21:39

    cool.... nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ein weisses Objektiv gesehen hätte ;-) *lol*

    Gruss Stefan
  • I KaPe 28. September 2004, 21:26

    Das ist echt GUT !!!!!!!!!!

    liebe grüße, peter
  • Stefan Schönbaumsfeld 28. September 2004, 20:44

    Echt Glück gehabt, wie der Typ auf der Werbung ihn/sie anstarrt.
    Ein starkes Foto!
    Gruß
    Stefan
  • Patrick Weniger 28. September 2004, 20:00

    Super dein Bild passt alles gut zusammen.
    Hast ja richtig Glück gehabt - bei mir hauen sie immer alle ab wenn ich mit der Kamera komme. * g *

    gruß patrick
  • Werner M. 28. September 2004, 19:58

    ich muss mal wieder nach Stuttgart ... :-))
    genial...

    lg Werner
  • Andrea Fries 28. September 2004, 18:53

    Die Pose ist echt sehenswert und in Verbindung mit dem Poster ein starkes Foto.

    vlg Andrea
  • Reinhold Fahlbusch 28. September 2004, 17:42

    Ein handwerklich ausgezeichnetes und in jeder Hinsicht beziehungsreiches Foto!
    HG Reinhold
  • Thomas v. Keller 28. September 2004, 15:29

    Hallo Claudia,
    ich finde den Balken oben gut, da er das bild- oder plakathafte der linken Personen unterstreicht, und dadurch die Hauptperson hervorhebt.

    LG, Thomas
  • A N D I 28. September 2004, 15:20

    Grandios! Welch Fotografenglück! Solch exotische und zugleich kamerageile Zufall-Models aufzutun, grenzt an die Wahrscheinlichkeit eines Sechsers im Lotto...
    Haste super gemacht! Ich würde am oberen Balken nix wegschneiden, da er durch das Grün im unteren Bereich eine "natürliche" Ergänzung, bzw. Rahmung bildet...

Informationen

Sektion
Ordner photomagie Street
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten