Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal ganz andere Saiten aufziehen ...

Mal ganz andere Saiten aufziehen ...

762 2

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Mal ganz andere Saiten aufziehen ...

... ist hier unnötig die Gitarre von Thommes94 war gut gestimmt und die Stimmung im Studio von Stefanie Lategahn war genau so gut.

Kleine Spielerei mit der bezaubernden Danny



Und hier auch mal unverphotoshoppt:

Kommentare 2

  • Jürgen Cron 16. November 2010, 0:14

    eins sag ich dir, ich habe nur noch drei Saiten und würde mir von ihr gerne die beiden anderen aufziehen lassen :-)

    Klasse Shoot Boris.

    Danny was spielst du denn eigentlich ? ;-)

    Lg. Jürgen..
  • Stefanie Lategahn 15. November 2010, 21:38

    Boah, cool, wie macht man denn so was??? Das gefällt mir echt gut.
    LG Steffi
    PS: Meld dich mal bei Danny, die hat akuten Fotonotstand ;-)