Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal etwas anders...

mal etwas anders...

428 3

mal etwas anders...

Am Anfang waren es noch 0815 Fotos, und je später der Abend wurde, desto aussergewöhnlicher die Fotos. Ich denke wenn man die Person "normal" kennt, staunt man ziemlich. Wir hatten viel Spass beim Shooting, und haben auch einige Sachen ausprobiert...somit habe ich wieder dazugelernt.

Kommentare 3

  • Hans Eder 16. Juni 2003, 15:28

    Gut gemacht, i like it!
    Geht mir auch so wenn ich Krawatten tragen muß! ;-)
    hans
  • UnsUwe 29. April 2003, 13:31

    Muß ja ein interresantes Shooting gewesen sein.

    Die Komposition irritiert anfangs etwas, aber es hat Wirkung.

    Grüße aus der Pfalz
    Uwe
  • Tanja Dudek 29. April 2003, 10:38

    ..sie wirkt eher trotzig und wütend als am boden zerstört...

    lg, dudu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz