Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal eine Schwarze zur Abwechslung

mal eine Schwarze zur Abwechslung

384 6

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

mal eine Schwarze zur Abwechslung

und damit Olafs nicht so allein sind.
ganz stolz habe ich diese schwarze Heidelibelle bei uns letzte Woche entdeckt.
Canon 10d, 180er Makro 1/400 f5.0

Kommentare 6

  • Olaf Wolfram 26. Juli 2003, 0:39

    Gefällt mir wiedermal super gut!!!
    Sind die bei Euch so selten??? Also bei uns kommt die quasi an jeder Pfütze vor...dafür hab ich bei uns noch keine Feuerlibellen gesehen...:-)

    LG
    OLaf
  • Matthias Zimmermann 25. Juli 2003, 22:46

    Danke !!!

    Und ich begrüße Euch dann im Club *ggggg*

    LG
    Matthias
  • Ch. Ho. 25. Juli 2003, 22:20

    Na die hat bald jeder so wie es aussieht. Da gehen die Plattbäuche bald unter hier ;) Super!!!

    Gruß
    Christian
  • Thomas Kirchen 25. Juli 2003, 21:14

    Ich würde ja gerne sagen willkommen im Club, aber ich bekomme sie sicher auch noch. ;-)))
    Toll!

    Lieben Gruss und schönes Wochenende
    Thomas
  • Wildlife-Spotter 25. Juli 2003, 21:10

    Einfach nur schön. Ich liebe Libellenfotos. Leider bekomme ich sie nicht so scharf hin wie du. Gratuliere.

    Gruß, Michi
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 25. Juli 2003, 21:10

    Oha...sieht ja elegant aus ,Deine"Schwarze".Dieses Jahr ist mit der Wärme ja ein super Libellen Jahr,finde ich....
    L.G. E+B