Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal eine andere Perspektive

Mal eine andere Perspektive

252 2

Peter196


Free Mitglied, Coesfeld

Mal eine andere Perspektive

Der Turm der Jesuitenkirche mal aus einer anderen Sichtweise. So sehen ihn die wenigsten. Hatte das Glück, daß ich im Rathaus oder besser im alten Schloß zu tun hatte. Direkt in einem Raum unterm Dach. Ein Blick aus dem Fenster zeigte dieses Motiv. Mußte ich einfach festhalten.

Kommentare 2

  • Peter196 25. August 2010, 13:25

    Hallo Marlies.
    Manchmal muß man Glück haben, um an die passenden Orte zu kommen. Normalerweise wäre ich in den Raum nie gekommen.

    LG Peter
  • Prost Marlies 24. August 2010, 19:10

    Hallo Peter!
    Ja, das stimmt. So über bzw. hinter den Dächern hab ich den Turm auch noch nicht gesehen! Das ist eine interessante Perspektive!
    LG Marlies