Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
879 6

Yves Molinero


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Mal ein Versuch

ok ich weiss nich professionell...aber die voraussetzungen waren auch nicht die optimalsten und es soll ja auch nicht einen preis gewinnen...aber so für einen Leien und nur für den hausgebrauch...würde da dieses Kärtchen durchgehen?? kommt seid ehrlich!! ich kanns vertragen

lg yvonne

Kommentare 6

  • Martina Wrede 22. November 2009, 11:25

    Also, ich würde mich SEHR über so eine liebevoll gestaltete Weihnachtskarte freuen!!! Bekomme ich sie????
    LG Martina
  • Loni500 20. November 2009, 8:02

    vielleicht noch nicht perfekt, aber wer ben kennt, weiß das er sich so mag und super gerne mal so als kleiner weihnachsmann posiert.
    ist halt ein besonderer hund. als geschenk für bens frauchen super geeignet.
    lg loni
  • Thomas Schulz 18. November 2009, 9:39

    Für den Anfang nicht schlecht gemacht. Der harte Übergang an dem Ohr ( links im Bild) und die "Striche" zwischen von vorderen Pfoten stören mich hierbei .
    Ansonsten recht gut.

    LG Thom@s.
  • Antje Buder 18. November 2009, 7:24

    also, ich stelle immer wieder fest, dass die "Fotografie-Unwissenden" - also die "normalen" Menschen ;-)
    selbst die Bilder noch toll finden, die man selbst lieber entsorgen würde ... die schauen sich solche Bilder mit ganz anderen Augen an, als wir - die "Foto-Fetischisten" ...
    und ich finde es für einen ersten Versuch auf jeden Fall gelungen und als Weihnachtskarte für Verwandtschaft und Bekanntschaft durchaus geeignet.
  • warei 17. November 2009, 22:24

    Ich finde die Karte super.
    Ich würde nur an den Kanten
    (speziell bei den Hundeohren)
    etwas mit dem Weichzeichner drübergehen.
    Einen lieben Gruß von Waltraud
  • M.aria 17. November 2009, 22:07

    klase Idee schoen grüsse Maria