1.065 5

Chris Holzer


kostenloses Benutzerkonto, Vorarlberg

mal ein Test...

... bzgl. Bearbeitung....

ich bin mir nicht sicher.... irgendwie gefällt es mir und irgendwie auch nicht... ?!?!?!

Vorschläge ??

lg
Chris

Kommentare 5

  • bassfire 20. November 2009, 21:10

    na und? das orginal ist ja nicht kaputt und das ist toll!

    gruß
    rolle
  • Chris Holzer 20. November 2009, 16:09

    ich danke euch für eure Meinungen.... irgendwie gefällt es mir auch nicht mehr so gut :-)

    lg
    Chris
  • VeroniS 19. November 2009, 11:00

    ich finde es schön, wirkt auf mich so winterlich, warum auch immer ... als würde sie durch ein Fenster schauen, das gefroren ist .... ?
  • Tomxx 18. November 2009, 22:38

    Zu nah und die Konturen vermischen sich.( finde ich) die Idee das Model etc. richtig schön lg tomxx
  • Jo Siebert 18. November 2009, 22:37

    Wie ein kleine Prinzessin im Märchen...
    Die Bearbeitung verstärkt den Eindruck noch!
    Jo.