Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal ein Streetfoto von mir! :-)

Mal ein Streetfoto von mir! :-)

957 28

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Mal ein Streetfoto von mir! :-)

Mit eiligen Schritten ins große Glück?
Ich hoffe es!

Kommentare 28

  • Marloh 26. April 2012, 11:26

    dieses Bild gefällt mir sehr. Ein Brautpaar in der historischen Stadt ist immer gut anzusehen. Schöner Bildaufbau und Schnitt
    LG Martha
  • Inge Stüwe 26. April 2012, 7:43

    ...einfach herrlich, da kann man nur viel Glück wünschen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Dieter Weise 25. April 2012, 9:56

    Sehr gut gelungen ist dir diese Aufnahme, gefällt mir gut

    VG Dieter
  • Trautel R. 24. April 2012, 5:30

    na, die beiden haben es ja sehr eilig, das standesamt zu erreichen. du hast sehr schnell reagiert. interessant sind auch die blicke der beiden anderen, was werden sie denken?
    ich wünsche dir mit flöckchen einen gelingenden tag.
    lg trautel
  • Conny Müller 23. April 2012, 18:11

    Ist ja fast eine Vorher/Nahher-Szene.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Klatt Arno 23. April 2012, 14:01

    Ist doch in Bad Münstereifel oder irre ich da ? Hat schon eine klasse Wirkung. Wird mit den Stöckelschuhen die die Braut bestimmt trägt aber kein Zuckerschlecken auf den Pflastersteinen sein :-) Gefällt mir, Elke.

    L.G. Arno
  • Jürgen Divina 23. April 2012, 13:43

    Nicht schlecht, Elke. Und das mit dem Glück wünsche ich denen natürlich auch. Wir werden es wohl leider nie erfahren.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • immbug 23. April 2012, 13:08

    Sehr selbstbewußt die Braut! Statt zu frieren, hat sie sich eine dicke dunkle Jacke über das Brautkleid gezogen :-)))
    Eine schöne Aufnaheme! Und ich bin ja Optimistin und glaube, dass die Ehe bestimmt hält :-)
    lg Ingrid
  • Reinhold Müller 23. April 2012, 12:26

    Gelungen. - Dann drücken wir alle mal kräftig die Daumen.
    LG Reinhold
  • Horst-W. 23. April 2012, 11:57

    Im Sauseschritt ins Eheglück ... ;-)))
    Schön!
    LG Horst
  • Margareta St. 23. April 2012, 11:05

    Ich hoffe es auch, denn es kann
    doch nicht immer alles schiefgehen.
    Das Bild ist einmalig.
    LG Margarete
  • Ilse-Luise J. 23. April 2012, 10:01

    Ein gutes Street, die solltest Du ruhig öfter fotografieren (ich meine nicht das Paar, sondern Street *gg).
    LG Ilse
  • Lisa und Albert 23. April 2012, 9:58

    In dem Rathaus (das ockerfarbene) habe ich auch einmal geheiratet - hat nicht gehalten. ;-)
    Schönes street
    lg albert
  • Eva Winter 23. April 2012, 9:55

    Vielleicht ist das Wetter nicht so passend, dass sie es so eilig haben. Vielleicht gibt es aber auch noch andere Gründe - du hast die Szene perfekt eingefangen.
    LG Eva
  • Reinhardt II 23. April 2012, 9:06

    Wie schnell ist alles vorbei !
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner URLAUB
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz