1.499 3

Heike Hoppe


kostenloses Benutzerkonto, Warstein

Mal ein...

...HDR-Versuch

Bitte, bitte!
Wenn jemand ein tolles, einfaches und kostenloses Programm
zur HDR Erstellung kennt.... bitte melden ;-)

Kommentare 3

  • Black-Eagle 11. Oktober 2009, 13:55

    Hallo Heike, sorry, aber das HDR hat gar nichts gebracht: die Lichter überstrahlen nach wie vor, das willst du ja gerade damit vermeiden! Außerdem ist es unscharf, vom Stativ aufgenommen? Und wieviele Bilder hast Du zu einem HDR verrechnet? Liebe Grüße, René
  • OIWEIDRAWIG 24. Mai 2009, 19:42



    ich suche ein 3D Renderingprogramm,-

    es sollte so etwas wie einen Flohmarkt hier geben ,- zumeist sind die Programme schweineteuer,...

    trozdem gefällt das Foto
    wenn auch Stellenweise etwas zu hell,-

    l.g josef
  • Celia N. 19. April 2009, 11:43

    Hallo Heike,
    habe zwar noch keine gemacht, aber hier habe ich mal gegoogelt :))
    http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_video/bildbearbeitung/157781/easy_hdr_basic/
    Kostenlos ! Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung in der FC ? Du könntest die Frage auch mal im Forum stellen.
    Deinen Versuch finde ich gar nicht so schlecht ( hätte es aber nicht als HDR erkannt..).
    Ich denke die Lichter sind etwas zu hell..
    LG
    Celia