Zurück zur Liste
mal ein anderer Fliegenpilz...

mal ein anderer Fliegenpilz...

493 3

Martina Struwe


kostenloses Benutzerkonto, NRW

mal ein anderer Fliegenpilz...

....aber im wahrsten Sinne des Wortes...diese Morchel war so über und über mit Fliegen bedeckt...ziemlich ekelig...

aufgenommen mit meiner EOS 300D

Kommentare 3

  • Beat Bütikofer 30. September 2004, 12:57

    Ein Festessen für die Fliegen. So viele auf einer Stinkmorchel habe ich noch selten gesehen, muss ein besonders schmackhaftes Exemplar sein.
    Mir schwebt bei Deinem Bild ein etwas tieferer Aufnahmestandort vor, damit der hier eher störend wirkende, unscharfe Stamm gar nicht im Bild erscheint.
    Gruss Beat
  • Rolf Engeler 29. September 2004, 20:21

    na super
    muß lecker sein ürg

    lg rolf
  • Jörg Ossenbühl 29. September 2004, 5:16

    nun die Morchel braucht die Fliegen zur Vermehrung!
    mich wundert nur das die nicht weggeflogen sind wie Du fotografiert hast!

    vg jörg