... mal durchlüften ...

Stadtpalast von Udaipur / Rajasthan / Indien
City Palace (Der Stadtpalast), Udaipur
Udaipur HighlightsUdaipurs faszinierender Stadtpalast aus weichem gelbem Gestein steht auf einem Felsvorsprung am Nordwestufer des Pichola-Sees. Auf einem kompakten fensterlosen Fundament erheben sich mehrere Etagen mit reich verzierten Balkonen sowie zierliche Türme.

schöner wohnen 2
schöner wohnen 2
P. Weber
in den Straßen Indiens
in den Straßen Indiens
P. Weber
City Palace in Udaipur / Indien
City Palace in Udaipur / Indien
P. Weber

Kommentare 14

  • Miromodo 11. März 2017, 15:58

    Viele feine Details, die klasse zur Geltung kommen. Die Aufnahme wirkt durch die Ausrichtung und das gewählte Format sehr ästhetisch und klar. LG
  • PeSe23 28. Februar 2017, 9:28

    Wunderschön fotografiert, perfekte Ausrichtung.mir gefälllts
    LG Petra
  • HUM 17. Februar 2017, 21:14

    Was für eine Pracht. Sehr beeindruckend und toll fotografiert.

    HG Uwe
  • † Monika Jennrich 16. Februar 2017, 20:08

    Eine wunderschöne und gute Aufnahme !
    Der Palast ist auch besonders beeindruckend, ich war auch begeistert, als ich den besichtigen konnte.
    Lieben Gruß Monika.
  • Peter Horner 16. Februar 2017, 14:16

    Eine schöne und prachtvolle Architektur.
    Gruß Peter
  • Thomas Zurek 15. Februar 2017, 10:22

    Welch eine Pracht, Dein Bild muss man sich länger anschauen, am besten
    im Vollbild. Die Qualität ist wie immer vom feinsten.
    LG Thomas
  • André Heidner 15. Februar 2017, 8:42

    ... exzellent ... die vielen Details, die Farben und der Durchblick unten machen das Bild sehr sehenswert ... ich bin beeindruckt ... auch die Schärfe und Ausrichtung, bis hin zu den Eckenläufern, ist dir perfekt gelungen ... LG André
  • Bernhard Jörgensmann 14. Februar 2017, 23:04

    Wunderbare Bauwerke mit prächtigen Verzierungen.. Klasse
    L G Bernhard.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Februar 2017, 22:33

    Wie aus 1001 Nacht! Wirklich ein märchenhafter Anblick dieser Bau.
    Dein Bild kann man lange betrachten und sieht immer wieder neue, schöne Details und Verzierungen. Wieder einmal staune ich über die perfekte Ausrichtung der Linien, das schöne weiche Licht und die klaren Farben. Eine hervorragende Fotoarbeit wie ich finde.
    LG Heike
  • Annette He 14. Februar 2017, 21:33

    So filigran, so schön. Der Anblick macht sofort Fernweh.

    Gruß,
    Annette
  • Sigrun Pfeifer 14. Februar 2017, 20:27

    Hier weht sicher ein warmer Wind ! Eine großartige Aufnahme ! LG Sigrun
  • Sanne - HH 14. Februar 2017, 20:03

    sehr gut ins Bild gesetzt...diese sehenswerte Architektur...Sanne
  • sitagita 14. Februar 2017, 19:56

    Bei den dortigen Temperaturen ist Durchzug eine Wohltat. Wunderschön zeigst Du diese zarte und anmutige Architektur.
    LG Brigitte
  • Heidrun-W. 14. Februar 2017, 17:45

    prachtvoll diese ansicht...gut entzerrt und festgehalten.
    lg heidi

Informationen

Sektion
Ordner Rajasthan 2016
Views 8.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.0 mm
ISO 160

Gelobt von