Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 12

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Mal davor IV

Fotograf: Mill Elf
Bearbeitung: meiner einer

Tipps und Tricks nehme ich gerne an ;o)

Ich kann aber auch anders ;o)

Tied up
Tied up
Olli E.

Kommentare 12

  • Inge Hoenekopp 18. Juli 2008, 23:08

    was sagen tom und Co : zu brav ?
    habt ihr keine augen mehr im kopf, sondern nur noch shooting - geräte ? (die vorm gesicht meine ich)
    es ist ein wunderschönes natürliches portrait einer attraktiven frau, welche kein aufmotzen nötig hat.
    bewerbungspics sehen auch anders aus.




  • Andreas Beier 3. Juli 2008, 17:11

    Klasse gemacht,gefällt mir ganz gut.
  • Ralph G aus P 2. Juli 2008, 21:56

    Den Anschnitt finde ich auch gut, aber insgesamt finde ich das Bild etwas brav, eben zu sehr in Richtung Bewerbungsfoto. Vielleicht würde sich das Bild für eine Highkey-Bearbeitung eignen?!
    Viele Grüße, Ralph
  • Jörg Sassmann 2. Juli 2008, 21:53

    Cool, gefällt mir !

    weiter so will mehr sehn !

    LG Jörg
    und was ich noch sagen wollte, das mit dem seil ist bestimmt auf Mil´s Mist gewachsen ?

    oder
  • herbalized photos 2. Juli 2008, 17:22

    Gefällt! Diw Locken über dem einen Auge sind klasse.
    Lg
    herbalized
  • Thomas Lebkücher ™ 1. Juli 2008, 22:47

    ist mir zu Brav !
  • lg.photo 1. Juli 2008, 21:48

    Der Schnitt gefällt mir gut so, besonders der Abschluss nach unten durch das Kreuz. Dass die Augen oberhalb der Drittellinie liegen passt auch.
    Das andere Portrait gefällt mir besser - der Vergleich ist aber auch etwas unfair, da es ein Stil ist, der mir besser gefällt als der Studio-Stil.

    Grüße, Lars
  • Kirsten 1. Juli 2008, 21:28

    ist im original mehr drauf? ne, sorry, titel find ich ganz nett, aber ohne einfluss ;-)
  • Norbert Ruffert 1. Juli 2008, 20:54

    Sehr gut geworden - gefällt mir
    LG Norbert
  • J.R. 1. Juli 2008, 13:36

    @Kirsten: ich weiß das der Schnitt nicht jedem gefällt. Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber ich mag ihn genau so. Wenn ich den Titel in "Trust" umbenenne ist der Schnitt passender?

    Janet
  • Kirsten 1. Juli 2008, 12:46

    ist das aus dem gleichen shooting wie III ?
    was natürlich kommen muss: der schnitt oben. der stört mich aber wirklich, nicht nur weil man es nicht macht. beim engen schnitt im 3er fand ichs besser
    und jetzt geh ich mal den olli und sein model loben
    duw
    kirsten
  • Ralf J. Diemb 1. Juli 2008, 12:04

    Stolz - spricht aus diesem Blick.
    Gefällt mir.
    LG Ralf