Mal auf´s Dach steigen

Mal auf´s Dach steigen

467 8

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Mal auf´s Dach steigen

Industriedächer halt .
Blaukanal reduziert , Grün / Gelb entsättigt , Tonwertkorrektur .

Kommentare 8

  • Sonja Traub 26. April 2005, 18:07

    mal von oben. gut gelungen.
    Lg Sonja
  • indugrafie (punkt) de 25. April 2005, 23:37

    sehr ordentlich ! oben die häuserreihe läßt sich wahrscheinlich schwer vermeiden. also, drauf lassen.

    gruß Björn
  • Jörg Schönthaler 25. April 2005, 22:04

    @ alan brennweite umgerechnet knapp 500mm . ich hätte die blende weiter zumachen können ( hier f 9,5 ) aber auf einer viel befahrener brücke ist das so eine sache mit dem länger belichten .
  • Holger V. 25. April 2005, 21:20

    Interessante Dachlandschaft des "Luftkurortes" da ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Harald Finster 25. April 2005, 19:53

    Da standen mal vier Hochöfen. Alle weg :-(
    Sehr dichte 'Teleperspektive' - gut.
    Gruss Harald
  • Alan Murray-Rust 25. April 2005, 19:15

    Die Farbarbeitung find ich ganz gelungen, alles sieht wie Natur aus. Nur stört das unscharfe, helle Dach vorne; das kommt mir als 'Hauptmotiv' erst in die Auge vor. Ein anderes Schärfepunkt hatte vielleicht geholfen, aber bei diesem Licht weiss ich wie schwer es sein kann mit langem Tele dieses genau einzustellen!
    Gruss
    Alan
  • SarA R T 25. April 2005, 19:06

    oben die häuser lenken ab.. fraglich ob das nötig ist ;)
  • Vera Hazilov 25. April 2005, 17:14

    gut gemacht