Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 3

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Mal abhängen...

....tat diese Wespenspinne (Argiope bruennichi) eigentlich nicht, denn sie hatte sich aus ihrer Jagdposition hier nach oben in Sicherheit gebracht. Ich habe ihr aber nichts getan.

Sie jagt übrigens Heuschrecken.

Kommentare 3

  • Huetteberg 19. August 2014, 8:30

    ein großartiges Makro..
    LG Bernd
  • maiauge 18. August 2014, 21:05

    die sieht irgendwie sehr harmlos aus, in Kroatien hatten wir Exemplare, die waren mir schon fast ein bißchen unheimlich, obwohl ich keine Spinnenphobie habe ;-)
    Schönes Makro, wie von Dir gewohnt in 1a Schärfe!
    LG R.
  • Helge Beckert 18. August 2014, 19:38

    ick kann nur mit zwee hände arbeit machen.
    die kann mehr : klasse bild.
    vg helge.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv EF100mm f2.8 Makro
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100 mm
ISO 400