Zurück zur Liste
Makroversuch Nr.2

Makroversuch Nr.2

570 3

Jenny JS


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Kommentare 3

  • Christian-Knauder-Fotografie 26. Mai 2010, 21:00

    hi

    Abeja hat Dir ja schon reichlich Tips gegeben... man sollte aber immer das wichtigste bei allem Ehrgeiz im Vordergrund behalten..es soll Spaß machen

    also weiter ,ich finds gut

    chris
  • Dark Romance Photographie und Poesie 13. Mai 2010, 19:43

    sehr schön
    lg Normann
  • bri-cecile 12. Mai 2010, 23:08

    Da hast Du Dir auch eine sehr schwierig zu fotografeirende Blüte ausgesucht --- an der hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen!!! :-))
    Finde es gelungen, vor allem gefällt mir, dass das Weiß und Grün sowohl in der Blüte als auch im Hintergrund harmonisiert!!
    LG bri-cecile