Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.505 7

Gottfried Thumser


Free Mitglied, zeulenroda/ thür.

Makros...

...erschließen uns Menschen Sichten, die sonst im Verborgenem liegen!
Neulich- kurz vor Sonnenuntergang abgelichtet.
Ach ja- schöne & fotogene Feiertage für alle 'Bildbetrachter'!

Kommentare 7

  • Siegfried Wolf 28. Juni 2007, 12:47

    Ein sehr schönes und fotografisch ausgereiftes Makro.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Siegfried
  • Wolfgang Stenglin 26. Mai 2007, 21:41

    Ist ja eine super gute Aufnahme Gottfried!!
    Alle Achtung
    Gruß Wolfgang
  • Vera Kulow 26. Mai 2007, 17:19

    Danke für Deine lieben Grüße,auch Dir schöne Feiertage.
    Eine wundervolle Aufnahme mit dieser tollen Lichtstimmung und dann noch dieser Käfer,der zur Farbe gut dazu paßt.
    Klasse.
    LG
    Vera
  • Mia Eichenau 25. Mai 2007, 20:53

    Wie recht du hast - eine vortreffliche Aufnahme.

    Und gebe die netten Grüße gerne zurück.

    LG, Mia
  • Alfred Bergner 25. Mai 2007, 19:39

    Ich bin begeistert von deinem schönen Makro. Man sieht Details, die man so nicht erkennt. Farbe und Lichteinwirkung sind hervorragend.
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten. Das Wetter soll ja umschlagen, hoffentlich erwischt es uns nicht zu sehr.
    LG Alfred
  • Volker Mohnhaupt 25. Mai 2007, 14:49

    Ja Gottfried da bin ich deiner Meinung, die Makrofotografie ist was wunderschönes und bei diesem herrlichen Licht erst recht.
    VG Volker
  • Heidi W. 25. Mai 2007, 8:16

    Ja, das finde ich auch. Vor der Zeit in der fc hatte ich mich mit solchen Tierchen eher weniger beschäftigt.
    Auch dieses Foto ist Dir sehr gut gelungen. Vor allem das Licht ist wieder wunderschön.
    VG Heidi