Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 11

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Makrokosmos ;-)

Unglaublich, was sich auf drei, vier Quadratzentimetern alles an Leben tummeln kann....
Unnötig zu sagen: keine Sonne hier - eh klar, oder? :-)

Kommentare 11

  • Aschinah 30. Januar 2010, 14:44

    Wow, sieht aus, wie aus einer völlig anderen Welt. Super tolle Aufnahme.
    LG Aschinah
  • Angelika Witt-Schomber 23. Januar 2010, 21:00

    Aha, das ist also eine Gelbflechte! Ich mag die auch, wenn ich sie hier entdecke, aber meine Bilder davon sind nie zeigenswert. Deins ist klasse geworden!

    LG A
  • SW-FotoArts 23. Januar 2010, 20:15

    Gefällt mir sehr gut!
    lg Steffi
  • Michael Krüger MK 23. Januar 2010, 18:33

    Das sieht ja stark aus
    Gruß Michael
  • Simon-David Tschan 23. Januar 2010, 11:54

    Uui, das ist was Feines, die Farben sind ja wunderschön, solch schönen Töne kann nur die Natur hervorbringen. Das Gelb/Orange ist so herrlich, so voller Wärme und Energie, dazu das schöne Grün und die Brauntöne, herrlich. Die kleinen gelben Flechten oder Pilze? schauen ganz kurz aus, wie lauter winzige, aufgeschnittene Orangenscheiben. Und die fehlende Sonne vermisse ich hier gar nicht weil die Farben trotzdem so intensiv rüber kommen, wäre ja mit Sonne kaum aus zu halten :-))) Mag ich sehr.
    LG
    Simon
  • Anett Kunstmann 22. Januar 2010, 23:24

    find ich klasse ... sehr gutes Makro
    LG Anett
  • Stefanie Obermayr 22. Januar 2010, 23:05

    Klasse schärfeverlaunf und klasse Marko
    ich hätte den HG noch etwas entrauscht
    lgsteffi
  • Tanja Buchner 22. Januar 2010, 22:58

    Für keine Sonne wirken die Farben total klasse, superschönes Foto vonder Mikrowelt
    LG
    Tanja
  • NIK-Fotografie 22. Januar 2010, 22:44

    Na, keine Sonne, aber die Aufnahme ist dir trotzdem bestens gelungen...ein toller Schärfeverlauf und eine gelungene Freistellung...tolles Makro. Und die Sonne war hier ;-)))
    LG
    Nicole
  • Silvia Schattner 22. Januar 2010, 22:37

    Da hattest du in Bezug auf die Freistellung mehr Glück bei deiner Xanthoria als ich, und einen schönen Schärfeverlauf hast du auch drin, gefällt mir! VG Silvia
  • Stefan Sprenger 22. Januar 2010, 22:27

    Starkes Makro, hast ne tolle Idee von diesem Motiv in eine sehenswerte Aufnahme umgesetzt. Mit der Sonne ist schon klar, ich glaub die fällt dieses Jahr aus ;-)

    LG
    Stefan