2.501 27

Roland K. Mettel


kostenloses Benutzerkonto, Kleinblittersdorf - Saar

Makro-World

MAKRO-PANORAMA - Anflug durch das Tor in eine unbekannte Welt !

Bild besteht aus 5 Einzelbildern.
Original ist 5.120 Pixel groß, hier leider nicht so detailreich.

Technik:
Minolta Dimage 7i
Vorsatz-Achromat Nr. 2; 3,8 Dioptrin
Stativ
Elektronischer Fernauslöser
Gegenlichtblende
kein Blitz, nur Aufheller
Brennweite 200 mm, Makrostellung
Blende 9,5
Photopaint 11
Grafiktablett

Ich glaube, es ist das erste Makro-Panorama in der FC, oder ?

Kommentare 27

  • Birmsdale 31. Mai 2011, 20:28

    wow, das muss ich auch mal versuchen..
    hast du die biene wirklich bei dem panorama erwischt?
    ...oder nachträglich eingefügt?

    besser gehts nicht !!!
    lg Lukas
  • Mara T. 17. Juli 2003, 0:38

    Eine wirklich schöne Komposition, sowohl von den einzelnen Elementen als auch von den Farben her.
    Ich rätsele nur, wieso es aus 5 Bildern ist:
    Blaue Blume, Biene, rote Blume, das Gänseblümchen im Hintergrund, hm irgendwas fehlt noch. Aber Du mußt ja nicht Deine Geheimnisse ausplaudern ;-)
    LG von Mara, die auch gerne spielt *g*
  • Walter Hügel 16. Juli 2003, 23:16

    Hervorragend. Trotz realer Objekte ein surreales Bild.

    Walter
  • Andreas Depping 14. Juli 2003, 21:38

    Moin Roland,
    ich schau mal wieder meine buddy-liste durch und dann so etwas :-))
    eine blitzsaubere digitale Arbeit- perfekt gestaltet und astrein umgesetzt- meine Hochachtung
    Gruß
    Andreas
  • Roland Kretzschmar 8. Juli 2003, 22:51

    Super! Ich bin begeistert!
    Viele Grüße RolandK.
  • Jörg Kemmler - Photoreise.de 5. Juli 2003, 12:17

    Nicht schlecht nur die Flügel von der Biene stören mich etwas. Die wirken nicht echt.
  • Robert Stein. 3. Juli 2003, 23:47

    bin sehr beeindruckt !
    gruß robert
  • Roland K. Mettel 2. Juli 2003, 23:54

    @Robert :-)))
  • Rita Köhler 2. Juli 2003, 16:43

    Hallo Roland!
    Das sieht einfachfantastisch super aus!
    lieber Gruß Rita
  • Roland K. Mettel 1. Juli 2003, 8:31

    Ich kann mich nur weiterhin für die vielen lobenden Anmerkungen bedanken. Die viele Arbeit hat sich also gelohnt.

    Beste Grüße von Roland
  • Sylvia M. 1. Juli 2003, 0:00

    Lieber Roland,
    bin begeistert, schöner gehts nicht!
    Hatte am Nachmittag keine Zeit mehr zum schreiben, musste dringend zum Spätdienst.
    Habs aber jetzt nachgeholt. LG Sylvia
  • Thomas Schulz 30. Juni 2003, 20:33

    Hallo Roland,
    wow, das sieht ja fantastisch aus.Ein Makro-Pamorama habe ich auch noch nicht gesehen.Die Montage ist dir voll und ganz gelungen.Gratuliere.

    Gruß Thom@s.
  • Dieter Schumann 30. Juni 2003, 16:01

    LOB !
  • Wolfgang Wiesen 30. Juni 2003, 15:34

    Hey - ein ganz unbekannter RKM - aber als digi-Mann sollte man auch sowas von dir erwarten dürfen. Kann mich nicht erinnern jemals ein Panorama-Makro gesehen zu haben. Ist dir super gelungen - eine echte Innovation (hier in der fc auf jeden Fall)!
    digigrüße, WW
  • Iris Richter 30. Juni 2003, 13:26

    Hallo Roland,
    wie immer eine saubere Arbeit, und auch hier trotz der "normalen" Motive ein leicht unwirklicher Eindruck.
    Ich hätte es auch gern in der Panorama-Special-Sektion gesehen, um ein wenig daran herum zu drehen ;-)
    PANORAMA Special
    PANORAMA Special
    Gruß
    Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz