Zurück zur Liste
Makro von Orchideen und einer Zitrone

Makro von Orchideen und einer Zitrone

1.176 2

Jörg Stappen


Premium (Pro), Tönisvorst

Kommentare 2

  • mcrefrigerator 2. Mai 2018, 22:51

    Table-top. Mir gefällt bei diesem Foto der Farbton besser als beim anderen. Zudem wirkt beim anderen das vom Betrachter rechte Blütenblatt unnatürlich gerade. Leider hast Du hier aber die Spiegelung abgeschnitten.
    Mein Kommentar gibt meine persönliche, somit völlig subjektive Sichtweise wider und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.(:-)
    Gruß, mcr
    • Jörg Stappen 4. Mai 2018, 8:36

      Hallo Mcr. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es stimmt, leider habe ich hier die Spiegelung abgeschnitten. Doch dies bei der Aufnahme passiert und somit nicht mehr zu ändern. LG Jörg

Informationen

Sektionen
Views 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 100