Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.371 3

Kommentare 3

  • Tobias Raabe 16. Januar 2004, 16:08

    das ganze ist aus der hand bei recht langen verschluszeiten entstanden , die blende war ganz offen und die blitze hatte ich auch nicht dabei mehr tiefenschärfe war nicht drinn evtl. ist das ganze tatsächlich etwas verwackelt(und dann noch von dia eingescannt) ich hoffe mein nächstes bild ist besser
  • Erich Teister 16. Januar 2004, 14:18

    hier stimme ich mirjam zu, dass könnte etwas schärfer sein. den neutralen hintergrund finde ich klasse, der hebt das motiv optimal ab
    gruß
    et
  • Mirjam H. 10. Januar 2004, 11:11

    Hallo Tobias, mir fehlt Schärfe. Sonst super Motiv! Habe mich auch schonmal an diesem versucht...

    LG Mirjam

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/8137/display/138749