Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Makro-Saison

Bei dieser Begegnung wäre ich am liebsten in die Luft gesprungen,...ging aber nicht, habe im Auto gesessen..-)
Eine Sperbergrasmücke sah ich zuletzt 2017 für ein paar Sekunden. Hier durfte ich sie eine längere Zeit beobachten. Für mich ist das in diesem Jahr mein Highlight. Hier nun die erste Aufnahme und das beim Mittagessen.
Der hübsche Freund steht leider auf der roten Liste und gilt als stark gefährdet.

Oh, lieben Dank Sharkingo .

Kommentare 223

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 69.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016 +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 250

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. Juni 2021 192 Pro / 129 Contra