Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Makro Papageienauge

Makro Papageienauge

2.807 12

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Makro Papageienauge

Makro eines Auges
Makro eines Auges
Udo Walter Pick

Kommentare 12

  • Cimberly 5. Februar 2008, 23:46

    Die Amazonen haben schon fanzinierende Augen und lange Augenwimpern..
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 18. November 2003, 9:35

    Super Bild - Klasse Schärfe, ich denke es sind keine Gitterstäbe, sondern Fenstersprossen im Auge die sich da spiegeln. Aber Ich glaube es ist eine Amazone? Venzuela oder Gelbstirn-Amazone? die können auch super mit den Augen "rollen" dann werden sie Feuerrot von eine auf die ander Sekunde.
    Hier mal ein kleiner Video-Clip von unserer Venzuela-Amazone. http://www.beepworld.de/memberdateien/members15/eisbeer/sammy-clip.mpg

    Gruß Gregor
    http://www.der.wilde.sueden.de.vu
  • Karola Müller 5. September 2003, 14:19

    WOW - die wimpern klasse! super scharf und die spieglung im auge...

    wie haste das nur hingekriegt. hat selber mal einen beo - die halten doch nicht stille - da muß doch geknabbert oder ins ohr gepfiffen werden...

    karola :-)
  • Nicole Lupik 5. September 2003, 12:08

    sehr schön vorallem die ganzen feinen Einzelheiten.
    habe es auch mal versucht aber der Papagei meiner Mama wollte nicht so wie ich es wollte>er hatte viel mehr Spass meine Cam anzuknabbern :o))

    lg Nicole
  • Udo Walter Pick 4. September 2003, 20:37

    @Volker: so nen Gedanken hatte ich auch schon mal und hab das dann auch umgesetzt-
    gugst Du hier:
    Selbstbildnis in einem Alpakaauge
    Selbstbildnis in einem Alpakaauge
    Udo Walter Pick
    LG Udo!


  • Volker Munnes 4. September 2003, 20:07

    ......könnte man auch ein Profilbild draus machen !?
    *ggg***

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Piroska Baetz 3. September 2003, 13:52

    ganz supre hast du es fotografiert, ich mage die Papagei sehr...-:))

    lg. piroschka
  • Andreas Fritz 3. September 2003, 12:06

    @Frank:

    Das liegt wohl daran, dass ich mehr auf Wildlife stehe ;-)

    Ist aber trotzdem super, sollte das Bild nicht runtermachen!

    Gruß, Andreas
  • Frank P aus D 3. September 2003, 11:39

    Ist schon witzig, dass den einen genau das stört, was der andere besonders interessant findet, oder? So verschieden sind halt die Geschmäcker...
    Frank
  • Andreas Fritz 3. September 2003, 10:13

    Ein super Bild - die Schärfe sitzt überall - richtig genial!
    Beim zweiten hinsehen stört ein wenig, dass man die Gitterstäbe(?) im Auge sieht.
    Ist aber nicht so schlimm - kommt klasse!
    Gruß, Andreas
  • Marion Ka. 3. September 2003, 10:02

    *____salut____*
    tolles detail... ich wusste gar nicht dass papageien wimpern besitzen.... ist es möglich, dass sich in seinem auge die stäbe seines gefängnis spiegeln??
    ...gefällt...
  • Frank P aus D 3. September 2003, 10:01

    Sehr eindrucksvoll, das Foto. Wieso hat denn da noch keiner was dazu geschrieben? Mir fallen vor allem die plakativen, teils komplementären Farben auf, die das Auge betonen, gleichzeitig ist mit den unterschiedlichen Farben auch eine verschiedene "Struktur" verbunden. Und die Spiegelung im Auge ist das Tüpfelchen auf dem i. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Bild recht großformatig an der Wand richtig klasse wirkt.
    Wirklich toll !
    Gruß, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 2.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz