Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 20

Dieter H Maier


Free Mitglied, Maintal

Kommentare 20

  • Dirk Grabinsky 1. Oktober 2004, 19:03

    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

    nö - da wäre ich nicht drauf gekommen ! :-)

    Gruß Dirk
  • Dieter H Maier 1. Oktober 2004, 11:27

    Super Günther
    Avocado ist Richtig
  • Günther Müller (gm1) 1. Oktober 2004, 11:19

    Avocado ??
  • Dieter H Maier 1. Oktober 2004, 11:12

    OK ist nicht einfach.

    Während die ... noch vor 30 Jahren eher ein Luxusartikel war, hat sie inzwischen weite Verbreitung gefunden. Sie zeichnet sich unter den anderen Früchte durch einen hohen Gehalt an Nährstoffen und Ölen aus. Die Internationalisierung der Küche hat dafür gesorgt, daß man auch in Deutschland inzwischen viele Rezepte mit ... kennt.

    Alle heutigen Zuchtformen ... stammen von den beiden Wildarten ... und ... ab, die beide im mittelamerikanischen Raum vorkommen.
    (Quelle Michael Becker)
  • Dirk Grabinsky 1. Oktober 2004, 10:02

    Andrea; also echt - ich weiss nicht weiter - vielleicht ne Aprikosenmangokokusnusspaprika ????? ....oder ne Milchschnitte :-)

    ratlose Grüße Dirk
  • Günther Müller (gm1) 1. Oktober 2004, 0:43

    @ups . . . Hähnchenherz - Hundfutter ?? . . .da muss ich mich heute im Kühlregal vergriffen haben! Hat mir trotzdem geschmeckt :-))
    Gruß Günther
  • Leo Plegger 1. Oktober 2004, 0:34

    iiiiih! mich erinnerts an einem brocken hundefutter. in der mitte ein hänchenherz.
  • Volker Ullrich 30. September 2004, 23:33

    Ist doch mal wieder die Jahreszeit für Kürbisse. Und die Dinger haben ja wirklich fast jede Farbe und Form...
  • Petra B. 30. September 2004, 20:14

    Fleisch? Hähnchen
  • Rena T. 30. September 2004, 19:47

    vielleicht irgendein Gurkengewächs?
    LG Rena
  • Jo Fuchs 30. September 2004, 19:42

    Ameisenzunge - knusprig gebraten ;-)

    Gruß
    Joachim
  • Dirk Grabinsky 30. September 2004, 17:22

    ...Andrea, glaub ne Paprika hat einen glatten Stengel bis an die Frucht - bohr ist das schwierig ( grübel ) Dieter gib mal nenn Tipp - einheimisch ????

    gruß Dirk
  • Günther Müller (gm1) 30. September 2004, 17:09

    Eine Kiwi ?
  • GiKro 30. September 2004, 16:15

    eine grüne Feige?
    Gruß, Gisela
  • Dieter H Maier 30. September 2004, 16:12

    Hallo,
    also die Richtung ist ok, aber noch nichts ist Richtig
    Ich hab's im HL beim Obst&Gemüse gekauft und nach dem Foto verspeist.