Zurück zur Liste
Makro eines Auges

Makro eines Auges

19.469 44 Galerie

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Kommentare 44

  • Angelus Noctis 18. Dezember 2004, 13:37

    .. das ist doch ein graupapagei.. das sieht man deutlich.. schöne schärfe, gefällt mir.
    meine eltern haben auch einen!
    lg anja
  • Stephanie Sylke 2. März 2004, 16:07

    G L Ü C K W U N S C H !!!!!

    ~Augenblick~
    ~Augenblick~
    ~Stephanie Sylke ~


    das hat es verdient!!!!!!

    lg

    ~S~
  • Wolfgang Dufner 11. Januar 2004, 19:57

    Habe auch so einen Spezi, aber meiner würde nicht so ruhig halten, da wäre die Linse fort.
    Sehr gelungen.
    LG
    WoDu
  • Anna Helmholz 3. August 2003, 15:24

    Wow! Hatte noch nie bemerkt, dass papageiaugen so schön sind!
  • Nicole Lupik 25. April 2003, 12:14

    Kompliment,-und klasse Macro.

    lg Nicole
  • IP Eyes 21. April 2003, 11:47

    Gratulation!
    LG, Ina
  • Fanfarius Savonius 21. April 2003, 7:34

    ich find datt foto gar nich so dolle...aetsch!
    augenmakrofoto na und ?
    smack
    weg
    f
  • Bernhard Schulze 21. April 2003, 7:03

    Deutlich! Gratulation!
  • Udo Walter Pick 21. April 2003, 5:37

    @Carlos:
    Dir möchte ich dafür Danken das du dieses Bild für die Galerie ausgesucht und vorgeschlagen hast.
    So bist Du nicht nur derjenige der mir den Weg in die FC gezeigt hat sondern auch noch dafür sorgte das mein erstes Bild in die Galerie kam.
    @Alle:
    Euch Allen möchte ich Danken das ihr Euch mit diesen Bild auseinandergesetzt habt und dafür oder dagegen gewesen seit.
    Besonders freue ich mich natürlich über das hohe Abstimmungsergebniss, da habt ihr mir ja ein schönes Osterei ins Nest gelegt.

    So und jetzt geht es raus zum fotografieren......

    Gruss an Alle - Udo!
  • Canvas-Art.de 21. April 2003, 1:25 Voting-Anmerkung

    Nach einer unheimlichen Begegnung der zweiten Art mit einem Kakadu, kann ich Papageien irgendwie ja nicht mehr so dolle ab. Dafür kann das Bild aber nix und ich bewundere einfach die grafische Wirkung. Astreines Bild... Dafür ein PRO...
  • Elke Bremer 21. April 2003, 1:25 Voting-Anmerkung

    Super! Pro!
  • Kerstin Pipjorke 21. April 2003, 1:25 Voting-Anmerkung

    Super! Natürlich PRO!
  • Birgit Böckle 21. April 2003, 1:25 Voting-Anmerkung

    P R O
  • Beuter 21. April 2003, 1:25 Voting-Anmerkung

    pro
    Grüße, Christoph
  • Monika Die 21. April 2003, 1:25 Voting-Anmerkung

    PRO, alles andere hab ich schon geschrieben...
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Über 10000 Klicks
Views 19.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
21. April 2003 140 Pro / 77 Contra

Öffentliche Favoriten