Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.727 4

Daniel Hachim


Free Mitglied, Karlsruhe

Makro

Ibook g3 500

Kommentare 4

  • Daniel Hachim 15. August 2002, 15:34

    moment falsch verstanden...
    das schiefe war keine absicht !!!!
  • Othmar Fetz 15. August 2002, 15:28

    hmm - oki - das mit schief und absicht ist ok, aber wenn, dann würde ich mir wünschen, dass es so richtis schief wäre - so 45° oder so, damit man es auch als absicht erkennen kann... schau dir mal meine schiefen bilder an ;)

    othmar
  • Daniel Hachim 15. August 2002, 14:52

    also gut alles bis auf das es schief :-) ist war absicht...
    auch den schatten hab ich so positioniert, dass er so reinfaellt--- und die schrift sollte unscharf sein....

    naja ich bin halt viel am rumexperimentieren mit meiner cam, und weit vom prof entfernt
  • Othmar Fetz 15. August 2002, 13:48

    meiner meinung nach gehört der schärfe-punk auf den schriftzug "ibook" und nicht auf die zahlen. würde mir mehr bezug zum foto und dem objekt geben.

    die schatten weiss ich auch nicht, was davon halten soll... gestalterisches element?!

    allen in allem ein gutes foto eines schönen dings :)

    othmar

    ps: schief ist es auch ;)