*Makro* 1. Versuch

*Makro* 1. Versuch

1.087 4

Uwe Wernz


Premium (Basic), Heidelberg

Kommentare 4

  • Uwe Wernz 3. Oktober 2011, 8:54

    Kein Problem Norbert. Mit Bea hab ich noch zu wenig Erfahrung und ich finde die von Dir super gut
  • Wilhelm Fotos 27. September 2011, 22:42

    Hallo Uwe,
    ich habe mal Dein Bild ein bischen bearbeitet, ich hoffe daß ich das durfte, wenn nicht dann sage es mir und ich lösche es sofort wieder.
    LG
    Norbert
  • Uwe Wernz 26. September 2011, 17:45

    Danke für den Tip. Außer ein bisschen zugeschnitten hab ich das Bild nicht bearbeitet
  • docskh 26. September 2011, 17:38

    Hallo Uwe. Guter Versuch. Ich würde etwas mehr auf den Hintergrund achten. Der Halbkreis unten stört, weil er den Blick umlenkt und farblich nicht passt. Das Foto könnte etwas mehr Kontrast vertragen und etwas mehr Sättigung. Schärfe ist prima auf den Augen.
    VG Karlheinz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Landschaft
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200