939 5

Chaosfrau


kostenloses Benutzerkonto, Bernau

Making off

So sehe ich also aus, wenn ich am Boden liege ...

Zubehör für das Scrap:

Katzerl's Alphas shelly 01
Paper Jeann true emotion again
marialafrance clusterframes_2phototemplate

Kommentare 5

  • Ernst Seifert 25. Mai 2009, 17:41

    Ein völlig fremdes Gebiet für mich. Deshalb kann ich mich nur laienhaft dazu äußeren. Auf den ersten Blick finde ich dieses scraping schon interessant und was Du hier zeigst ist sehenswert. Nun wäre es interessant, in diesem Buch weiter zu blättern. Die Aufmachung läßt vieles Interessantes erwarten.
    VG Ernst
  • mARTina 4. Dezember 2008, 20:20

    Sehr schöne Zusammenstellung. Sehr lebendig alles. Axel schaut super fröhlich und sympathisch aus.
    Liebe Grüße, Martina
  • Gaby Driver U2 13. November 2008, 20:00

    Klasse was du so vollbringst wenn du mal am Boden liegst ;-) Super gemacht ,klasse Einfall ....
    Gglg Gaby
  • Olga N.R. 25. Oktober 2008, 0:35

    es sieht ja ganz interessant aus!
    gruß
    olga
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2008, 9:45

    Top gemacht
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz