Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
making of ... zum Wadlbeißer

making of ... zum Wadlbeißer

648 14

Suse70


Complete Mitglied

making of ... zum Wadlbeißer

gefragt waren assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++

um die Ecke gedacht ... (65)
um die Ecke gedacht ... (65)
Suse70


+++

und hier einmal das etwas andere making of ...

da der Paule mich öfter schimpft, ich solle doch gefälligst VORM Fotografieren einen Plan im Kopf haben
(schließlich sei seine Zeit knapp bemessen und teuer ;)
habe ich den Aufbau vom Wadlbeißer vorher mal kurz skizziert ...
und was soll ich sagen ...
Recht hat er, der Paule ...
innerhalb von 10 min war das Bild im Kasten ;)

solange haben gestern die Meisten von euch für die Lösung aber nicht gebraucht ...
vorallem die Bayern wußten sofort, was gemeint ist ... kicher
und so war am Ende mal wieder mehr Zeit fürs Plööööpen ;)

+++

den aktuellen Punktestand könnt ihr wie immer bald HIER nachlesen

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780/index22.html

+++

und ... habt ihr euer viertes Türchen heut schon auf ;)

Kommet ihr Hirten ... [Tag 04]
Kommet ihr Hirten ... [Tag 04]
Suse70

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Auflösung Rätsel
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 125