Zurück zur Liste
making of zum ... Pflegestufe

making of zum ... Pflegestufe

4.489 2

Suse70


Premium (World)

making of zum ... Pflegestufe

Jeden Dienstagabend heißt es in meinem Account um Punkt 20.00 Uhr

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff war hier gesucht ???

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

VERFLIXTE PIXEL [05-021]
VERFLIXTE PIXEL [05-021]
Suse70


Gefragt sind dabei wie immer assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität.

Alles Wissenswerte über die Aktion ... Spannendes von vor und hinter den Kulissen ... die Lösungen ...
aber vorallem noch einmal die Regeln ... könnt ihr dann wie gewohnt hier im Forum nachlesen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/die-verflixten-pixel-gehen-ins-5-jahr---424927

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und falls ihr ganz zufällig hier über dieses Bild gestolpert seid
und bisher noch gar nicht zu den Dienstagsrätslern gehört,
seid ihr natürlich ganz herzlich ab heute zum Miträtseln eingeladen ...
Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen, denn wir sind tatsächlich eine verrückte und unterhaltsame Truppe ;)
Um eure Gehirnzellen schon mal auf Hochtouren zu bringen und den vermeintlichen Vorsprung eurer bereits trainierten Konkurrenten zu minimieren, empfehle ich euch dringend das Stöbern im Ordner Bilderrätsel mit den bereits existenten Rätseln ... viel Spaß dabei.

Kommentare 2