Zurück zur Liste
Making Of - SpiderTammy

Making Of - SpiderTammy

1.863 8

Dy Tammy


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Making Of - SpiderTammy

ich hab nun beschlossen wirklich mal eine BlödsinnsSerie von Making Of zu zeigen...denn schliesslich sollte jeder Fotograf, der mit mir arbeiten mag, wissen dass ich sowas von konzentriert und konsequent arbeite...dass er sich zu -100% auf mich verlassen kann und ein taugliches Model hat.
ich sage nur ...armer Doc... und Deine Haare werden ergrauen *smile*

Making Of...Brille
Making Of...Brille
Dy Tammy

Kommentare 8

  • Sven Lauterbach76 23. September 2008, 17:52

    Also ob das nun die richtige Montur fürs klettern ist...ich weis es ehrlich gesagt nicht *g*
    Aber Haltungsnote würd ich hier ne glatte 1 geben;o)
  • Dy Tammy 23. September 2008, 15:03

    @LadyF: das sind auch Plateaustiefel (Heels)
    oder meintest Du "NUR" Plateau`s :-)))bei Dir?
  • Dy Tammy 23. September 2008, 11:50

    hey Herr Doc, dieser Thematik sollte nicht verraten werden...das war top secret, sonst plamiere ich mich noch...klar komm ich immer wieder runter.
    und wie geht niemand was an !
    @fritz und geli: im E-Fall bohre ich die hacken ein und schon haut das, wie beim Bergsteigen, nur ohne Hämmerchen.
    @Oli: Du kennst das Rote, wie soll ich damit irgendwo hoch kommen???, obwohl...das bekomm ich auch noch hin.
  • Anni R. 23. September 2008, 11:29

    einfach klasse
  • Holger Schimanke 23. September 2008, 10:54

    Man bewundere den vollen Körpereinsatz...voller Überzeugung und Leidenschaft. Ich kann Tammy nur als Model empfehlen. Man muss sich aber über zwei Dinge klar sein:
    Erstens: Graue Haare (wie bereits angesprochen)
    Zweitens: Die grosse Frage bei solchen Kletterübungen...wie kommt man wieder runter wenn man erst mal oben ist???
    Hat extrem viel Spass gemacht...ganz lieben Dank!
    Der Doc
  • Frizz U. Geli Burkard 23. September 2008, 7:39

    sehr klasse,
    und das mit den absätzen, das grenzt an kunst ;-))
    die location ist der knaller da will ich unbedingt mehr von sehen!!

    lg geli+frizz
  • oldawa 23. September 2008, 7:00

    ob sie es woll ganz rauf schaft die liebe ulknudel?
    ich dachte immer spiderman sei ein mann und rot gekleidet? :-)
    das wird eine lustige serie
  • Der Frosch 22. September 2008, 23:35

    *g* du bist mir aber mit 2 Armen und 2 Beinen lieber ;)

    Gruß Frosch