Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 1

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

"Making-of"

Damit man sieht, wie nahe der am Weg sang... Er hatte erstaunlich wenig Scheu!

(Karrmingimpel)

Kommentare 1

  • Steffen Fahl 7. Juni 2014, 20:40

    Aber das hier ist dich ne Fichte und auf dem anderen Foto Abendländischer Lebensbaum!?
    Habe nun aber auch den Text gelesen. Wenngleich man manchmal auch gut in die Nähe dessen kommt ist ein Foto oft schwer machbar.
    Daher besondere Anerkennung und Gruß,
    Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W230
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.4 mm
ISO 125