606 5

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Making of...

....vom Katzenshooting, lach

Über solche Models, die sich so hinreißend in Pose setzen, freut sich doch jeder Fotograf, nicht wahr ?

Ich weiß, das Foto ist qualitätsmäßig nicht grad der Brüller, aber ich finde es irgendwie witzig, hat mein Assistent Rolf gemacht ;-))))

Kommentare 5

  • Heike T. 15. November 2012, 11:49

    Wie coole der da liegt, er weiß dass er ein Star ist!
    LG, Heike
  • Volkmar Nix 13. November 2012, 22:02

    Ich finde es gut, dass Du dieses Making of hier zeigst!
    Es gefällt mir sehr und Karlos scheint doch gerne zu posieren.

    LG Volkmar
  • Ursula. 13. November 2012, 18:30

    das modell und ihr fotograf :-)))) schön das rolf das festgehalten hat
    viele grüße
    ursula
  • Axel Sand 13. November 2012, 17:51

    Och, das hat Rolf doch gut dokumentiert.
    Alles Gute für Euch
    Gruß
    Axel
  • Dagmar Langohr 13. November 2012, 6:03

    ja, sie setzt sich ja richtig in Pose. Immer wenn ich Deine schönen Katzenbilder sehe, wünsche ich mir auch eine :-)... Und Du hast ihren Lieblingsplatz auch so schön am Fenster postiert. So wird Deine schöne Katze vom Licht nur so angestrahlt.
    Gruß Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz