2.298 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Makellos

Fast zu schön um wahr zu sein, ist dieser makellose, kleine Fliegenpilz, welchen wir beim Abstieg vom Chaltenbrunnemoor in Richtung Rosenlaui am Waldrand entdecken. Wie ein kleines Männlein steht er da und macht mit seinem Leuchten auf sich aufmerksam. Bereits hat sich die Sonne hinter den Berghöhen versteckt und wir müssen uns beeilen, um das Abendlicht bei den altehrwürdigen Bergahornbäumen auf der Schwarzwaldalp noch zu erwischen.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 10, 1/100 Belichtung, 60mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener. (13.10.12)

-----

Für alle die gerne noch mehr Fotos von uns sehen möchten, haben wir ein Natur-Welten Tagebuch (Blog) eingerichtet, in welchem wir unsere schönsten, aktuellen Erlebnisse publizieren. Dazu gibt's kompakte Tourenangaben mit nützlichen Details. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 4